Realtek HD Audio mit Headset, 5.1 möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Realtek HD Audiomanager ist totaler Schrott, das ist meine Meinung. Hatte nur Probleme damit. Seitdem ich den wieder gelöscht habe geht wieder alles. Man kann auch so ein Headset anschließen wenn das Motherboard / Soundkarte das zulässt.

Ich hab z. B. das Headset G35 von Logitech. Das funktioniert auch ohne diesen pseudo HD Treiber. Es reicht da die Software die dabei liegt, womit man die Tasten auf dem Headset konfigurieren kann und den Soundtreiber nur von Windows7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCpedo3 29.03.2014, 18:44

Danke für deine Antwort..! Kannst du mir sagen ob mein Mainbord 7.1. Sound unterstützt (für ein Headset)!? Mein Mainbord: ASUS F2A85-M LE Und meine Soundkarte ist eine: AMD High Definition Audio Device..!?

0

Was möchtest Du wissen?