Realtek HD Audio-Manager findet bei Headseteinstellungen Mikro nicht?

1 Antwort

hi,

ich würde mal über eine  externe Soundkarte nachdenken.  

das ist halt recht teuer, ich wollte das ganze mit wenig investition schaffen!

0
@Jeldrik16

ja das verstehe ich, aber da du ja mit einem Adapter da rein gehst weiß dein Rechner jetzt nicht was er machen soll, ich denke das ist das Problem. Hier schau dir die mal an kostet 50 € geht also noch vom Preiß her und du hast die Möglichkeit wenn du dir auch mal Boxen anschaffen willst die da auch an zu schließen

https://www.alza.de/creative-sound-blaster-x-fi-surround-5-1-pro-d502707.htm?country=DE&language=en&kampan=adeu_de-karsa-3-Alza_medium_c_9044292_HC139h21&gclid=CPeix-as_tECFVcz0wodZxoM2g

0

Mikrofon wird nicht erkannt (Kopfhörer schon)

Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich vermutlich etwas an meinen Realtek HD Audio Manager Einstellungen geändert den irgendwie wird keines meiner 2 Mikrofone erkannt ( Kopfhörer werden problemlos erkannt) die Mikrofone sind auch noch ganz, das eine habe ich erst vor kurzem gekauft. Mir wird sogar angezeigt das ich einen stecker einstecke wenn ich das Mikrofon einstecke, aber es wird nicht erkannt und es steht dass kein Mikrofon angeschlossen wurde. Vielleicht noch ein wichtiger Fakt: Ich habe ein Headset (Mit Kopfhörern und Mikro) dort funktionieren nur die Kopfhörer und jetzt habe ich mir zusätzlich ein Mikro gekauft (wie oben schon erwähnt) und versuche dies in der Verbindung mit den Kopfhörern vom Headset zu nutzen.

Würde mich über antworten freuen

lg david

...zur Frage

Klinken-Mikrofon am iMac?

Hallo zusammen!

Ich hab mir heut in Aachen im Saturn ein Como Headset von Trust gekauft. Es stand hinten nur drauf: Anforderungen: Mikrofonanschluss + Kopföreranschluss (kein Betriebssystem)

Die Kopfhörer funktionieren... Nur das Mikro wird auf keinem der voreingestellten Eingänge erkannt.... Akzeptiert mein Mac nun kein Mikro oder was?

Wenn nein: Gibt es da denn USB-Adapter für MAC?

Danke und Gruß,

LSFreak

...zur Frage

Realtek Manager erkennt USB Headset nicht?

Hallo,

der Realtek Audio HD Manager erkennt mein USB Headset nicht. Wenn ich das Headset manuell also die beiden Stecker für Audio und Aufnahme reinstecke, erkennt er die beiden. Muss ich einen extra Treiber installieren oder hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Info: Ich hab das G430 Logitech Headset, Treiber wird also automatisch durch die Logitech Gaming Software installiert.

Hochachtungsvoll,

Aerys

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Neuer Laptop nur 1 AUX Ausgang?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft dieser hat aber nur einen AUX Ausgang an meinem Headset sind aber 2 kilnkerstecker also eins fürs mikro eins für die kopfhörer gibt es da adapter die den einen zu zwei eingängen machen. danke im vorraus.

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?