realtek erkennt kopfhörer anschluss nicht

1 Antwort

Es kann sein das deine Ssoundkarte isch nicht mit dem Kopfhörer verträgt. Oder der Treiber ist nicht die neuste Funktion. Wenn nichts hilft Probiers über einen exterenen verstärker wenn du einen hast oder geh zum Tech-nicker deiner Whal ?

PC erkennt Kopfhörer nicht richtig?

Wenn ich meine Kopfhörer in meinen PC einstecke ertönt keine Benachrichtigung das etwas eingesteckt wurde und wird somit nicht erkannt, der Ton wird zwar über die Kopfhörer wiedergegeben, jedoch kann ich diese dann nicht konfigurieren da das Programm des Herstellers folglicherweise die Kopfhörer ebenfalls nicht erkennt.

...zur Frage

Warum funktionieren meine Kopfhörer am PC plötzlich nicht mehr?

Hallo liebe Leute, ich hab da eine Frage zu meinen Kopfhörern.

Die haben immer super funktioniert, aber seit ich sie gestern ausgesteckt habe und wieder eingesteckt (hatte da was verwechselt, wollte was anderes ausstecken (ja ich bin ein noob)) und jetzt funktionieren sie nicht mehr.

Mein PC "sagt" ich hätte nichts eingesteckt :(

Ich hab das schon in alle möglichen Stecker gesteckt (wo es reinpasst natürlich) aber bei keinem Funktioniert es!

Hab's mal bei einem anderen PC angesteckt, da gehen sie also daran liegt es nicht.

Und ich hab auch eigentlich funktionierende Boxen eingesteckt, auch die bemerkt er nicht :(

Weiß hier jemand vielleicht, woran das liegen könnte?

Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Gibt es ein Verlängerungskabel für In-Ear Kopfhörer?

Hallo zusammen. Also, ich benutze meine In-Ear Kopfhörer am PC. Das blöde Kabel ist aber zu kurz und immer im Weg, da der Stecker in der Box neben dem Monitor eingesteckt ist. Geht alles nicht anders. Aber immer reiß ich mir die Teile bei falschen Bewegungen raus. Für normale Kopfhörer mit einem dickeren Stecker gibt es solche Verlängerungskabel. Aber für die dünnen Stecker der In-Ear Kopfhörer hab ich nichts gefunden. Gibt es das überhaupt und wenn ja, wo kriege ich das?

...zur Frage

Suche WLan Treiber (Windows 7) für meinen Asus Eee PC Seashell Series 1215B. Kann mir eventuell jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?