Realtalk Rapper Grosse fresse?

3 Antworten

schonmal was von imagerap gehört? man kann rap prinzipiell mit kinofilmen vergleichen, es geht um entertainment. dieses gangster gerede ist halt mittlerweile fast nur noch langweilig, das war schon vor 5 jahren ausgelutscht. deshalb hab ich auch spongebozz total gefeiert als er sich über dieses harte gangstergetue mit seinem schwammkostüm und bikini bottom mafia gelaber komplett lustig gemacht hat.

keiner von denen ist real, auch wenn sie´s als real verkaufen wollen. geht nur um kommerz.

Jeder Rapper singt darüber was einer harter "f*cker" er ist wie er deine Mutter bangt im Knast war und Drogen nimmt. Wenn es den Kiddies gefällt.
Machen die Idioten in Amiland genauso.

Ja gut ihn Amerika reden die meistens nur von Drogen und Frauen und Geld aber nicht das sie harte fuclet sind.

0
@DerExperteMonte

Eigentlich schon.
Die guten alten Rapper haben wenigstens noch Sinn in ihren Texten gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?