Realtalk Rapper Grosse fresse?

3 Antworten

schonmal was von imagerap gehört? man kann rap prinzipiell mit kinofilmen vergleichen, es geht um entertainment. dieses gangster gerede ist halt mittlerweile fast nur noch langweilig, das war schon vor 5 jahren ausgelutscht. deshalb hab ich auch spongebozz total gefeiert als er sich über dieses harte gangstergetue mit seinem schwammkostüm und bikini bottom mafia gelaber komplett lustig gemacht hat.

keiner von denen ist real, auch wenn sie´s als real verkaufen wollen. geht nur um kommerz.

Jeder Rapper singt darüber was einer harter "f*cker" er ist wie er deine Mutter bangt im Knast war und Drogen nimmt. Wenn es den Kiddies gefällt.
Machen die Idioten in Amiland genauso.

Ja gut ihn Amerika reden die meistens nur von Drogen und Frauen und Geld aber nicht das sie harte fuclet sind.

0
@DerExperteMonte

Eigentlich schon.
Die guten alten Rapper haben wenigstens noch Sinn in ihren Texten gehabt.

0

Schlagersängerin Vanessa Mai hat ein Song mit Deutschrapper Olexesh aufgenommen. Was sagt Vanessa ab der Minute 02:04 - "Zuviel ..."?

Das Video...

https://youtu.be/2xTkXumxOOY

...zur Frage

Kollegah Vermögen

Hey, ich habe mit einem Freund noch ne wetter offen ;) Er hat gewettet das Kollegah einen Privatjet besitzt und ich habe dagegen gewettet :) Leider findet man im Internet keine Vernünftige Antwort :// Jetzt seit ihr an der Reihe! :D

...zur Frage

----- Vorurteile gegenüber Hip-Hop bzw Rap -----

Ihr kennt das vielleicht ja auch, wenn euch jemand fragt was ihr den so für nen musikgeschmack habt und ihr sagt hip hop oder rap das euch der / die jenige komisch anschaut .... Ich habe auch schonn desöfteren reaktionen hören müssen wie iii den scheiß hörst du oder das is so ne scheiß musik... geh horch das was anständiges

Ich liebe die Musik aber ;D , die Beats sind so krass die stimmen aller deutsch rapper auch und es gibt einen der so ne kack stimme hatt das sie schon wieder richtig geil klingt :D Aber wenn ich mich bei einer firma vorstellen würde und der chef mich zum spaß fragen würde was ich so für musik höre würde ich nicht unbedingt sagen NUR hip-hop . Würdet ihr es sagen ? ( is nur ein beispiel, is ja nicht so das man das normalerweise gefragt wird )

Würdet ihr es allgemein bei ´´höheren`` Leuten gegenüber sagen ? stellt euch mal vor ihr seit ein geschäftsmann und habt eine besprechung und so und die frage würde am ende scherzhalber kommen , würdet ihr sagen ihr hört hip-hop ? ;DD

Was ich damit sagen möchte ist, gab es bei euch schonmal Situationen bei denen ihr es lieber nicht unbedingt preisgeben wolltet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?