Realschulprüfung Thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Meth ist einer der schlimmsten Drogen was es so auf dem ''Drogen Markt'' zu kaufen gibt. Es macht dich auf dauer Schizophren Paranoid und komplett kaputt im Kopf.  
Ist ein gutes Thema gibt es sehr viel darüber zu erzählen und einige hässliche Bilder zu her zeigen.
Du könntest auch sagen das sich einige schon beim kochen von Meth sich schon sehr viele weh getan haben... Und das es sehr gefährlich sei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ich nicht viel von.

Ich persönlich würde in diesem Bereich eher etwas über Cannabis machen, oder allgemein über das Thema Drogen.

Du sprichst Doch von einer Projektarbeit, oder? So war es jedenfalls damals bei mir in der Realschule, wo wir ein großes Thema hatten, welches anschließend von mehreren Personen bearbeitet wurde. Jeder hatte ein Teilgebiet vom angegebenen Thema gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja1606
08.05.2016, 15:50

Ja, so weit ich weiß sollen wir quasi einen Vortrag halten jedoch allein.

0

In welchem Fach? Und ich gehe mal davon aus, dass du das Thema spezieller formulieren musst. Nicht einfach "Crystal Meth", sondern eine Fragestellung oder eine Problemstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?