realschule(werkreal) gymnasium erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin von einer Werkrealschule auf ein Wirtschaftsgymnasium gewechselt. Anfangs war natürlich die Umstellung sehr groß. Neue Lehrer, Schüler und ein höheres Lerntempo, an das man sich erst einmal gewöhnen muss. Aber mit der Zeit kam ich immer besser damit klar und schreibe auch gute Noten.

thehunter58 08.12.2015, 21:49

Das freut mich sehr :=) Dürfte ich wissen, was Du für ein Durchschnitt hattest (hauptfächer und ganzes Zeugniss) Vielen dank 

1
Amyrilla 09.12.2015, 05:28
@thehunter58

In der 10. Klasse war der Durchschnitt in den Hauptfächern bei 2,3 [M & D jeweils 2 und E 3]. Gesamtdurchschnitt lag bei 2,1. Momentan habe ich einen Schnitt von ca. 2,4-2,6 also nur gering schlechter als früher.

0
thehunter58 09.12.2015, 14:51
@Amyrilla

Das macht mir echt Mut ;) Momentan stehe ich in Deutsch 2 Mathe 3 Kämpfe noch bis zum halbjahr zu einer 2 und Englisch momentan noch 1,7 

1

Was möchtest Du wissen?