Realschule Zeugnis per Post?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In die schule fahren und beschweren wie wäre das? Die haben das normal abgespeichert und Könnens nochmal raus drucken. Hab ich jetzt noch nicht gehört das man schulzeugnisse mit der Post verschickt. Wir mussten damals extra kommen und es holen sogar das von der Berufsschule! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1232
05.07.2016, 19:17

mir geht es halt darum, das die Lehrerin sagte das es bei allen Schülern so ist, die nicht versetzt werden. aber bei der Klassenkameradin die ebenfalls nicht versetzt wird ist das nicht der Fall. warum? ist das nicht eine Art Diskriminierung

0

Geht am besten selbst zur Schule und fragt nach, :

"Was da los ist? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1232
05.07.2016, 19:22

Das hatte ich sowieso vor, ist das aber nicht diskriminierend das man es bei meinem Bruder so macht aber bei anderen nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?