Realschule sitzen bleiben

5 Antworten

Das hat nichts mit nem durchscnitt zu tuen. eine 5 in einem haupt fach kannst du mit einer 3 im neben fach ausgleichen. Eine 5 im neben fach kannst du mit einer 3 Im haupt oder Neben Fach ausgleichen.

geht nicht um den durchschnitt wenn du zwei fünfen hast bleibst du sitzen oder wenn du eine 6 hast. und nebenfächer musst du hier nicht angeben^^

ich würds weningstens versuchen keine 5 zu bekommen. dann ist alles ok. wenn du doch ne 5 hast kannst sie mit ner zb 3 ausgleichen. 5 plus 3= 8

8 durch 2 (also die 2 noten)= 4 :D

Schaff ich es mit einer 5 auf einem BK?

Dieses Halbjahr hab ich in Mathe eine 5, Ich möchte aber nach der Schule aufs Berufskolleg , Könnte ich es noch schaffen ? Mathe: 5 , Deutsch: 3 , Englisch: 3 , Französisch 2 , NWA: 4 , Reli: 3 , EWG: 3 , Geschichte: 3 , Sport: 1 , BK: 1 Nehmen die mich überhaupt mit einer 5 im Hauptfach an ? :(( bite helft mir

...zur Frage

Sitzen bleiben in der 10. klasse auf der Realschule?!

So sehen meine Noten aus (Hauptfächer Englisch :5 Deutsch: 5 Mathe: 4 Nwa:3 Technik:3 )

Nebenfächer EWG : 2 Geschichte:3 BK:2 Sport:1 So sieht mein Halbjahreszeugnis aus ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

versetzung ...-?

werde ich versetzt

reli 4 oder 5

deutsch 3

englisch 4

mathe 5

ewg 3

nwa 4 oder 5

musik 2 oder 3

bk 2

sport 3

französisch 4

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Hab ich mit diesem Zeugnis Chancen auf ein Beruf : Mathe 3 Deutsch 4 Englisch 3 Nwa 4 Technik3 Sport 3 Geschichte 4 Musik 5 Ethik3 Bk 3 Ewg 3 Ps: Realschule 8?

...zur Frage

Schule,bleib ich sitzen?

Hey!Ich gehe in die 8te Klasse einer Realschule und habe folgendes Problem:

In Deutsch stehe ich zwischen 3&4,in Englisch zwischen 3&4,in Franze zwischen 3&4 und in Mathe zwischen 4&5.

Wenn ich in Deutsch,Englisch & Franze eine 4 auf den Zeugnis habe,bleibe ich dann wegen der 5 in Mathe sitzen ? -_-

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

bleibe ich sitzen?2x5 einmal Haupt und einmal neben Fach?

Mein Zeugnis sieht wahrscheinlich so aus

Mathe:4

Deutsch:5

Englisch:4

Technik:3

Chemie:4

Sport:2

Reli:3

Ewg:3

chemie:4

Bio:4

Musik:5