realschule präsentationprüfung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klasse Thema.

Also erst einmal empfehl ich ein paar Fakten zu präsentieren - du kannst ja lange nach den "Gegenüberdarstellungen" suchen, aber bis auf Lächerlichmachaktionen findest du da eigentlich Nichts -> dannach hab ich schon lange gesucht...Die Fakten findest du in dem Focus Money Artikel hier:

http://walladoo-limited.com/news/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

(rechtsklick/speichern unter...)

Dannach würde ich auf Punkte auf dieser Liste eingehen: schmerzhafte-wahrheit.de/911/zufall und einzelne Punkte länger bearbeiten zB durch das Interview mit dem ehemaligem Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe: youtube.com/watch?v=PJUE-_48lmo In Bezug auf "Inside-Job" würde ich noch über die Geschichte bzw Taktiken der Inside-Jobs von Amerika berichten (9/11 wäre die Außnahme falls es Kein IJ war. Anm.: IJ heißt nicht, dass Bush mal entschieden hat, wie das jetzt läuft...)

Ich kann dir in Bezug auf Gegenargumentation nicht viel sagen, weil das, was es so an Gegenargumentation gibt nicht wirklich auf die Argumente eingeht.

Was möchtest Du wissen?