Realschule nimmt mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja die realschule ist nicht verpfllichtet schüler vom gymnasium aufzunehmen, denn die haben ja auch nur bestimmte Geldmittel. Den grund warum deine freundin einen platz bekommen hat und du nicht, kann ich dir nicht sagen. Kann aber auch mit deinem alter zusammen hängen. Kannst dich vllt nur im Kultusministerium beschweren.

Chantulle 29.01.2013, 23:05

wir sind beide 16 :/

0

die schule ist staatlich somit kannst du dich beschweren gehen und wenns sein muss auch über einen anwalt

Es gibt auch noch andere Schulen.

Chantulle 29.01.2013, 23:04

schon klar, aber ich finde es schon ziemlich fies, was die da machen... es gibt auch Menschen, die sich vllt eine private Realschule nicht leisten können.

0

Was möchtest Du wissen?