Realschule Leicht oder Schwer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll hier heißen - auf Probe ? Mögliche Querversetzung zur Hauptschule oder Rückversetzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodVibes
09.02.2017, 16:47

er hat mir eine Probezeit gegeben und wenn ich da nicht mitmachen dann muss ich in die Hauptschule

0

Glaub  mir ich gehe auf eine Realschule und du kannstv dort entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist es der gleiche Stoff, der aber langsamer und ausführlicher besprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einer 5 in einem Nebenfach wirst du schon nicht scheitern.
Man muss nicht in jedem Fach der Beste sein.

Wie sehen denn die anderen Noten aus?! Vor allem die der Hauptfächer. 

Gruß

REK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodVibes
09.02.2017, 16:52

alles 4

0

In der Realschule besteht man mit Fleiß

Auf dem Gymnasium besteht mit etwas Grips und Fleiß

..Und tja in der Hauptschule ist man meistens schon froh wenn die Schüler anwesend sind und ab und zu etwas sinnvolles von sich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?