Realschule klasse 9 versetzung!Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Tipp. Das ist das Bewerbungszeugnis, ich bezweifel das sich auch nur ein Vorsitzender bei dir meldet, wenn du dich irgendwo bewirbst. Wiederhol das Jahr und versuch alle Fächer auf 3 hochzukriegen. MfG Micha

hei ich weiß danke war aber nicht wirklch meine frage ;/ würde mich freuen wenn du eine antwort auf die frage kennst :)

0
@Wespe12

Ich glaub man braucht ein Durchschnitt von 4.0 um weiterzukommen. Also brauchste Mathe 4 sonst bleibst du sicher sitzen.

0
@iReece

wirklich? meine nebenfächer sind alle 3 und hab auch in sowi im hauptfach die 3 mit welcher ich die 5 in mathe auf eine 4 ausgleiche

0
@Wespe12

Vergessen Hauptfächer hinzuschreiben, also Durchschnitt der Hauptfächer muss 4.0 betragen und da ist Mathe, Deutsch und Englisch gemeint.

0
@iReece

und sowie in meinem fall ,ja die zusammen sind genau 4,0 glaube bekomme mathe aber eine 4 dann hab ich einen durchschnitt von 3.75

0

sitzen bleibst du nur bei zwei 5en oder einer 6

und muss ich zur nachprüfung?

0

Was möchtest Du wissen?