Realschule Bestanden o. Durchgefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du zwei fünfen hast bist du durch, ausser du hast zwei 2 zum ausgleichen. hauptfächer kann man nur einem anderen hauptfach oder 2 nebenfächern ausgleichen. aber wenn du zwei fünfen hast, musst du beide ausgleichen nicht nur eine, aber wenn ich mir dein zeugnis so angucke mach lieber noch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemsiK
26.06.2013, 20:34

Also eine 5 muss ich nicht ausgleichen habe ich das richtig verstanden ? Das sind nur die Prüfungsnoten!!! Rede jz nicht vom allgemeinen Zeugnis nur von den 3 Prüfungsnoten. Auf dem Zeugnis werde ich mathe eine 4 haben deutsch ne 3 und englisch ne 2 Mfg

0

Mathe - 5 / Deutsch - 4

Da hast du aber mit deinem Ausbildungsplatz beim BMW-Händler sehr viel Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemsiK
17.07.2013, 21:26

ne :D das waren nur die Prüfungsnoten ^^ meine Zeugnisnoten ENglisch: 2 Deutsch: 3 Mathe: 4 also grad so glück gehabt... Gesamt Durchschnitt: 2.3 (mit allen Fächern zsm. gerechnet)

0

Was möchtest Du wissen?