Realschule Bayern Abschluss ausgleichen ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab letztes Jahr meinen Realschulabschluss in Bayern gemacht, und soweit ich mich noch erinnern kann müsste das gehen. Vorausgesetzt du hast die nötige Anzahl an 1er 2er 3er dafür.. (bin mir aber nicht 100% sicher war in dieser Situation nicht) In Deutsch musst du aufpassen wenn du dort in der Prüfung eine 6 schreibst bist du sofort durchgefallen egal wie du gut du im jahresverlauf gewesen bist.

Wenn du eine Lehrkraft hast mit der du dich deutlich besser verstehst als mit den anderen (glaube ich hatte jeder), dann frag doch mal diese. Im Normalfall nehmen sich diese Lehrer mehr zeit für einen. Erklär dem Lehrer einfach dein Problem und dein Standpunkt der wird dich sicherlich nicht im Regen stehen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?