Realschule Abschlussprüfung durchfallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein msa hat nichts mit deinen Noten auf dem zeugnis zu tun. solltest du in mathe eine 5 haben kannst du diese mit einer drei in einen der anderen beiden fächern ausgleichen. dein zeugnis sieht nicht schlecht aus und mit einer 5 in mathe hast du dein msa immer noch bestanden, zwar nicht hervorragend aber bestanden ist halt bestanden. lg. p.s. ich hab die mathe auch verkackt xD

ok dann bin ich aber mal beruhigt :D jaa die Wahlaufgaben waren nicht soo leicht....

0
@stivi94

hab jetzt mein Noten bekommen.... Also hier die noten von der schriftlichen Prüfung Deutsch: 4,2 Mathe: 4,5 Englisch: 3,0 Endnoten:: Deutsch: 4 Mathe: 4 Englisch: 3 Technik: 2 Ewg: 2 Nwa: 3 Bk: 3 Sport: 2 Religion: 2 Geschichte: 4

ist das ein gutes Abschlusszeugnis ???

0

Die Prüfungsarbeiten in der Realschule zählen immer so viel wie 2 normale Arbeiten,

Eine 6 kannst Du gar nicht haben, das gibt es nur bei Arbeitsverweigerung = leeres Blatt. Haste doch nicht, oder???

Ansonsten: Mündlich 60% / schriftlich 40%

Solltest Du die Arbeit wirklich verk... haben, besteht noch die Möglichkeit der mündlichen Nachprüfung, das sagt Dir dann Dein Lehrer.

ok alles klar wir bekommen die Noten amDienstag... sage euch dann bescheid was ich bekommen habe....

0

Was möchtest Du wissen?