Realschule 10te Klasse Englisch: Letter of complaint, Formal letter

2 Antworten

Hallo,

formal letter = ein formeller, förmlicher Brief

Gib bei Google - how to write a formal letter ein und folge den Links, z.B. diesem hier

wikihow.com/Write-a-Formal-Letter

Auch in der Schreibschule bei ego4u.de/de/cram-up/writing findest du Tipps und Wendungen zu Geschäftsbriefen.

letter of complaint ---------> Hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. dieses hier:

de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=beschwerdebrief&l=deen&in=&lf=de

Gib bei Google - how to write a letter of complaint und folge den Links,

z.B. diesem hier: www2.elc.polyu.edu.hk/cill/eiw/complaint_letter_constructor.htm.

Wenn du noch weiter nach sample suchst, findest du auch pdf-Dateien, z.B. hier: liverpool.gov.uk/media/70999/greenproblemsampleletters.pdf

AstridDerPu

Ein formal letter ist ganz allgemein jedes formelle, also ziemlich steife Schreiben ohne die üblichen umgangssprachlichen Kurzformen (`it's, don't, I'll...), egal, was der Inhalt ist,
ein Letter of Complaint ist eine schriftliche Beschwerde.

Hier gibt's Tipps, wie eine solche aussehen sollte:
http://www.factmonster.com/ipka/A0002121.html

Was ist ein "formal letter"?

Ich soll für die Englisch-Arbeit wissen, was der Unterschied zwischen CV und formal letter ist. Kann mir jemand sagen, was ein formal letter ist?

...zur Frage

Formal letter und letter of application

Was ist der Unterschied zwischen einem Formal-letter und einem Letter of application? Gibt's da überhaupt einen? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jema.. nd den Englischen Text korrigiere.n.,,?&&?

Ich hab in Englisch in Guided writing einen letter of application geschrieben. (Die Themen waren so vorgegeben)

Kann ich die Einleitung und den Schluss vielleicht etwas ausführlicher formulieren bzw. könnt ihr mir andere Formulierungsmöglichkeiten sagen? Meine Sätze klingen irgendwie nicht so "professionell". Außerdem würde ich gerne mehr "schwierigere" Wörter und Sätze einbauen, da es dadrauf ja auch Punkte gibt.

Dear Sir or Madam, I have read your article about your search for volunteers during the Paralympics in London. In the following lines, I would like to apply for that job...

...All in all, I hope that I will get the job. It would be gradeful if you could reply at your earliest convenience. Yours faithfully

...zur Frage

Englisch - Letter of complaint

Ich schreibe am donnerstag englisch schulaufgabe und es kommt "writing a formal letter of complaint" dran. Ich wollte dafür üben,aber wie will man des machen..? kennt jmd. Seiten wo man dafür üben kann?! Wär voll hilfreich, Danke :/

...zur Frage

Unterschied zwischen CV & a formal letter?

Hey undzwar schreiben wir demnächst eine Arbeit über 'CV' (lebenslauf) und ' a formal letter' und jetzt ist mir immernoch nicht im klaren was a formal letter sein soll... wann schreibt man ein CV und wann a formal letter? Oder gibt man beides gemeinsam ab?

...zur Frage

Anime wie Fate stay night?

kennt jemand anime wie fate stay night wäre toll ausserdem wie ist das mit denn seasons ich check das mit zb. blade work und die anderen was ist der unterschied da zwischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?