Realschule 1 Halbjahr keine qualli?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube deine Klassenkameraden haben recht, du kannst dich zwar anmelden musst dann aber dafür im Abschlusszeugnis die Voraussetzungen erfüllen. Ich bin mir da aber jetzt nicht sicher, außerdem kenn ich mich mit dem Schulsystem in NRW nicht aus.

Am besten rufst du einfach mal in einem Gymnasium, einer BBS an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Halbjahres Zeugnis hat da keine wirkliche Bedeutung. Is ja nur eine halbjahresinfo (zmndst hier in Sachsen...). Aber bei den noten... Mal an die Abendschule gedacht? Solltest eben 2. Sprache nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht, wie das in deinem Bundesland geregelt ist, aber ich an deiner stelle würde mir Gedanken machen, ob ich das Abi mit diesen Noten überhaupt schaffe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?