(REALSCHULE) KANN ICH AUS DER SCHULE FLIEGEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auf der Realschule 2 mal sitzen bleiben, egal mit welchem Schnitt. Wenn du nach dem Wechsel die Klasse freiwillig wiederholt hast wird das aber als ein Jahr Sitzengeblieben angerechnet, so war das bei mir jedenfalls (aus Bayern).

Lern halt nächstes Jahr en bissel mehr.

ja du kannst sitzen bleiben! aber wenn du 2mal die gleiche klasse wiederholst (also im nächsten jahr wieder so ein zeugnis hast) dann wirst du fliegen... es ist eh meistens besser noch mal zu wiederholen wenn man von der hauptschule kommt... selbst gymnasiasten wiederholen oft noch mal beim wechseln ;)

nein du musst erst mal mit anderen noten ausgleichen oder du bleibst sitzen,machst nachprüfung oder du fliegst

Ja....Du fliegst GARANTIERT von der Schule. Ist doch klar oder ? Ich mein wenn du mehr lernen würdest, dann könntest du auf der Realschule bleiben. Aber Nein. Hast ja bestimmt einen auf Kanacke gemacht und unschuldige kleine Kinder geschlagen und deren Handys oder so abgerippt.

puh... donnerwetter...

Ich glaube du musst vorher gelbe Briefe bekommen haben, hast du aber nicht! Daher kannst du nicht sitzen bleiben.

Verbessere dein Zeugnis doch indem du mit den Lehrern einzelnd nach dem Unterricht sprichst und sie bittest dir vorzuschlagen ein Referat zu halten um deine Note zu verbessern oder ein Aufsatz zu einem Thema zu schreiben.

Mit den Noten wirst du die Klasse wiederholen müssen, aber von der Schule fliegst du nicht.

Du bleibst sitzen und wirst wiederholen müssen.

Nein du bleibst einfach nur sitzen :)

nein,mit 4 fünfern bleibt man nie sitzen und dan noch auf dem zeugnis

0

Was möchtest Du wissen?