Realschule - Hausarbeit - Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es genau gleich schreibst sollte das "zitat" schon gekennzeichnet sein .. okay wenn 4 wörta gleich sin vielleicht nicht aba sonst. Einfach Teile umändern und zusammenfassen

Bassey 29.10.2010, 05:22

"wörta" & "aba" Wissentliches Falschschreiben ist so ziemlich das dümmste womit du dich im Internet profilieren kannst. Hier ist dein Schild!

0
juxliking96 29.10.2010, 14:02
@Bassey

Haha .. ja tut mir echt leid , wird nicht wieder vorkommen ... es war nur die Müdigkeit schuld :P Ne im ernst .. ich schreib so wie ich will .. Klaar?

0

Wenn du den Text 1 zu 1 übernimmst, ist es ein Zitat und muss gekennzeichnet werden. Ab und an mal n halben Satz zu übernehmen ist nicht schlimm. Aber die Arbeit darf nicht zu 90% aus leicht abgeänderten Kopien bestehen...das ist nicht Sinn der Sache.

Miko93 29.10.2010, 03:43

naja das ding ist ja, es wird ja nicht bewertet, da ja die presentation im vordergrund steht...

aber is eig sinnlos, da man ja wissen sollte was man da vorträgt ^^

danke für die antworten :)

0

Jede kopierte Textstelle muss mit "Zitat" gekennzeichnet werden, weil der Text das Produkt von jemand anderem ist. Hast Du dieselben Gedanken, dann schreib den Text ab und ändere Satzbau, Verb, Adjektive, Konjunktionen. Dann ist es DEIN Text.

Was möchtest Du wissen?