Realschule - Englisch - Mündliche Prüfung (AP)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey seroo :)

Jaja, die guten alten mündlichen Prüfungen! Wichtig ist, dass du die passenden Phrasen verwendest. Nichts ist wichtiger, als eine treffende Beschreibung deiner Intention.

Die Seite dürfte dir weiterhelfen: http://www.philipphauer.de/info/eng/englisch-wendungen-phrasen-stil/ .. du findest hier viele Ausdrucksarten die dir sicher weiterhelfen werden!

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg! ;)

Greets

Oh ja, die Seite ist gut, so wie ich sie mir vorgestellt hab ^^

Danke ;-)

0

Das ist eine richtig gute Seite! Hilft mir gerade beim Üben ;-) Danke :P

0

Gibt es eine Seite auf der man Übungsaufgaben zur mündlichen Prüfung in Englisch auf Abitur-Niveau findet?

Wenn möglich für den Raum Schleswig-Holstein.

Bitte auf einen Link verweisen, danke!

...zur Frage

Kann mir jemand bitte helfen bei einer Bildbeschreibung auf Englisch?

Hallo Zusammen!

Habe in Englisch bei meiner mündlichen AP Bilder zu beschreiben. Habe 2 Thmen: Health and fitness und smoking and drinking. Bei smoking and drinking habe ich das bild von Marlboro Man vorgegeben.

Kann mir jmd das Bild Marlboro man beschreiben auf Englisch bitte? Brauche einige Tipps wie ich es am bestens beschreiben soll > habe das bild hinzugefügt.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr helfen würdet.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Abschlussprüfungen HILFE ZU VIEL DRUCK

Hey leute ich hab am 4. juni meine Erste Ap (bayern) ich steh jez schon verdammt unter druck. Nebenfächer alles top muss ich mir keine sorgen machen aber die hauptfäacher -.- Englisch: 4 Deutsch: 3 mathe: 4 franze:4 Dass ich in jedem fach noch auf ne 3 komm muss ich in jeder ap eine 3 schreiben ich setz ich verdammt unter druck und hab angst dass ich das alles nciht pack bitte helft mir.. wenn ich in jedem fach ne 4 hab find ich niemals ne ausbildung nach der schule mach ich erstmal ein FSJ. ich hab schreckliche Zukunftsängste und Wiederholen möchte ich auch nciht weil ich dann die schule wechseln müsste. Bzw kann man freiwillig wiederholen wenn man die Abschlussprüfungen schon gemacht hat?

...zur Frage

< und > wenn Qwertz Tastatur Layout bei Qwerty Tasatur eingestellt ist

ich will mir einen laptop kaufen, der allerdings nur mit qwerty Tastatur erhältlich ist. An sich hab ich kein Problem damit, allerdings wird das nervig, wenn ich mit Leuten auf deutsch schreiben will und da keine umlaute hab.

Jetzt ständig alt codes oder alt groß und a zu verwenden um die umlaute zu bekommen is mir zu umständlich, daher will ich die Tastatursprache umstellen.

Auch kein Problem, aber ich würde gern wissen wo die zeichen < und > dann sind, da die englische tastatur eine taste weniger hat, als die deutsche. Existieren die dann einfach nicht? Oder sind die doch iwo vorhanden?

(ya. vllt sollte man das besser auf ieiner englischen seite fragen aber ich probiers erstmal so.)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab nochmal 2 Bilder dazu wo ihr sehen könnt dass da eine taste definitiv weniger is bei den layouts im vergleich.

noch zur info die: "# ' " taste von der deutschen wird zu der | \ taste die normalerweise zwischen enter und shift liegt. bei deutsch auf englisch is die > < | taste auch zu | \ weil halt die eine taste zu viel is.. aber andersrum fehlt ya dann eine ..

...zur Frage

Facebook Wieviel nackte Haut ist erlaubt.Darf ich dieses Foto posten?

Ich und meine Freundin haben gestern als wir miteinander geschlafen haben paar Fotos auch gemacht. Ich hab ein Foto in Doggy Stellung wo man eigentlich e nichts sieht verbotenes sondern halt nur ihren (nackten)Rücken und meine Hand drauf und ihr Gesicht sieht man von der Seite..sonst nichts! Viele sind gegen uns,neider einfach und meine Freundin meinte halt das wir dieses Bild rein geben auf Facebook. Ich frage nicht was ihr davon haltet sondern einfach nur ob mich Facebook für das sperren würde? Ich hab aber schon viel schlimmere Sachen auf Facebook gesehen als das! Auch bekannte facebook persönlichkeiten posten oft erotische Bilder und nichts. Dieser Den Bilzerian wenn ihr ihm vielleicht kennt der sich mit daddys Geld nur Prostituierte leistet was der für Bilder manchmal postet,..da ist unser Foto verglichen mit seinen nichts. Ich glaub das bekanntere persönlichkeiten auf Facebook extra Bonus haben u posten können was sie wollen u normale user sperren die schneller. Also meine Frage ist würde Facebook mich sperren wegen dem Foto? Wie gesagt Doggy Stellung man sieht aber nichts sondern nur ihren nackten Rücken und meine Hand auf dem Rücken sonst absolut nichts.. Ich habe Angst das mein Profil gespeert wird weil vor 2 Monaten wo Präsidentenwahl war in Österreich habe ich iwo nur kommentiert das alle Moslems mit österreichischer Staatsbürgerschaft Vdb gewählt haben. Halbe Stunde später wurde ich plötzlich von Facebook 1 Monat für alles gesperrt. Totall überzogen und krank von Facebook...Meinungsfreiheit??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?