Realschule - Englisch - Mündliche Prüfung (AP)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey seroo :)

Jaja, die guten alten mündlichen Prüfungen! Wichtig ist, dass du die passenden Phrasen verwendest. Nichts ist wichtiger, als eine treffende Beschreibung deiner Intention.

Die Seite dürfte dir weiterhelfen: http://www.philipphauer.de/info/eng/englisch-wendungen-phrasen-stil/ .. du findest hier viele Ausdrucksarten die dir sicher weiterhelfen werden!

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Erfolg! ;)

Greets

Oh ja, die Seite ist gut, so wie ich sie mir vorgestellt hab ^^

Danke ;-)

0

Das ist eine richtig gute Seite! Hilft mir gerade beim Üben ;-) Danke :P

0