Realschule - Bin ich dumm oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, das ist ganz normal 44%
Du bist schlau, denn ich war zu deiner Zeit viel schlimmer 22%
Ja, du bist nunmal dumm 22%
Du bist nicht dumm aber auch nicht schlau 11%
Ja, weil du diese Frage stellst 0%

7 Antworten

Es ist schei* egal was andere von dir denken.. Vorallem brauchst du dir von den kleinen Kiddys in der Schule nichts vorschreiben lassen... Geh deinen Weg und mach dein Abschluss. Nach der Schule werden die meisten so oder so nicht mehr in Kontakt bleiben. Aber es heißt nicht das du deine Freundschaft nicht mehr pflegen sollst

Nein, das ist ganz normal

in der 6 is das alles noch voll die lernsache ..also wenn dir dein notendurchschnitt unangenehm ist dann musst wohl deine faulheit überwinden aber wen interisiert bitte das zeugnis der 6ten klasse?? :)

die größte Kunst in der Schulzeit ist: minimaler Einsatz bei maximaler Ausbeute. Wenig tun und trotzdem im guten Mittelbereich sein. Am besten geht das durch stures Auswendiglernen und gekonntes Spicken.

Voraussetzungen fürs Wirtschaftsgymnasium in Nordrhein-Westfalen?

Hii, Ich möchte gerne nach der Realschule aufs WG in Nordrhein-Westfalen. Brauch man dafür einen Durchschnitt von 3.0 in Haupt-und Nebenfächern also einen Erweiterten Realschulabschluss? Weil auf der Homepage der Schule steht bei Voraussetzungen das man Fachoberschulreife mit Qualifikationsfermerk braucht! Was bedeutet das jetzt genau? Also reicht 3.0 in den Hauptfächern nicht?

...zur Frage

Wie bekommt man die Qualifikation für die Oberstufe?

Ich bin in der 10. Klasse an einer Realschule. Ich wollte wissen wann die Qualifikation für die Oberstufe bestanden ist. Muss man einen Durchschnitt von 3.0 haben? Wie läuft das ab? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Ef schlecht!?wird q 1 besser?

Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium und bin zurzeit in der EF (10. Klasse) und habe einen Durchschnitt von 3.0... Könnte ich es schaffen in der q1 (11. Klasse) einen von 2.0 zu schaffen?

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Wie sollte man mit Jemanden/Mitschüler umgehen der mit Kritik nicht umgehen/akzeptieren kann?

Wie sollte man umgehen ? man kann ihn nicht einfach ignorieren , weil er es schnell rausfinden wird denn er ist nicht blöd. Wie sollte man ihn darauf ansprechen ? Man kann ihn nicht indirekt ansprechen , da er es dann als beleidigung aufnimmt.Wenn man ihn direkt anspricht weist er alles beleidigt ab.

LG

...zur Frage

Zeugnis Durchschnitt schlecht oder gut?

Hallo.

Wir bekommen am Freitag die Halbjahreszeugnisse. Mein Durchschnitt ohne Kopfnoten: 3,2 und mit Kopfnoten: 3,1 und ich gehe in die 9. Klasse ( Realschule ) ist mein Durchschnitt schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?