Realschule - Bin ich dumm oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, das ist ganz normal 44%
Du bist schlau, denn ich war zu deiner Zeit viel schlimmer 22%
Ja, du bist nunmal dumm 22%
Du bist nicht dumm aber auch nicht schlau 11%
Ja, weil du diese Frage stellst 0%

7 Antworten

Es ist schei* egal was andere von dir denken.. Vorallem brauchst du dir von den kleinen Kiddys in der Schule nichts vorschreiben lassen... Geh deinen Weg und mach dein Abschluss. Nach der Schule werden die meisten so oder so nicht mehr in Kontakt bleiben. Aber es heißt nicht das du deine Freundschaft nicht mehr pflegen sollst

Nein, das ist ganz normal

in der 6 is das alles noch voll die lernsache ..also wenn dir dein notendurchschnitt unangenehm ist dann musst wohl deine faulheit überwinden aber wen interisiert bitte das zeugnis der 6ten klasse?? :)

die größte Kunst in der Schulzeit ist: minimaler Einsatz bei maximaler Ausbeute. Wenig tun und trotzdem im guten Mittelbereich sein. Am besten geht das durch stures Auswendiglernen und gekonntes Spicken.

Wie dem Urologen sagen, dass ich sexuelle Unlust habe?

Habe mir ein Termin beim Urologen genommen, weil ich seit einem halben Jahr keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl ich erst 17 bin. Wie soll ich den Arzt darauf ansprechen? Soll ich Libidoverlust sagen? Mir ist es sehr peinlich, deswegen frage ich.

MfG

...zur Frage

Wie bekommt man die Qualifikation für die Oberstufe?

Ich bin in der 10. Klasse an einer Realschule. Ich wollte wissen wann die Qualifikation für die Oberstufe bestanden ist. Muss man einen Durchschnitt von 3.0 haben? Wie läuft das ab? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Auf Realschule wechseln (9.Klasse Gymnasium)?

Ich (w/14) gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Jetzt sind bald Sommerferien (5 wochen oder so) und ich habe mir die frage gestellt ob ich nicht auf die Realschule wechseln soll... Ich habe in Mathe Physik und Chemie nicht gerade so gute Noten und sonst bin ich in fast keinem Fach besser als eine 3, deshalb hätte ich lieber einen guten Realschulabschluss als ein schlechtes Abi . Jetzt weiß ich nicht ob ich wechseln soll. Mir ist schon bewusst das ich dann genauso lernen muss und so, und ist das überhaupt möglich das ich dann nächstes Jahr in die 10.Klasse der Realschule gehe? At da vielleicht jemand Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Ef schlecht!?wird q 1 besser?

Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium und bin zurzeit in der EF (10. Klasse) und habe einen Durchschnitt von 3.0... Könnte ich es schaffen in der q1 (11. Klasse) einen von 2.0 zu schaffen?

...zur Frage

Kann ich meinen Freund Anzeigen weil er mich gegen meinen willen mit seiner Exfreundin verkuppeln will?

Heute hat einer meiner freunde über seine Freundin gesprochen und gesagt ich gehe dich verkuppeln daraufhin habe ich gesagt "ich will das nicht" er hat es aber trotzdem getan und jetzt will sie mich kennen lehren.

Meine Frage an euch: Kann ich ihn deshalb Anzeigen

...zur Frage

Zeugnis Durchschnitt schlecht oder gut?

Hallo.

Wir bekommen am Freitag die Halbjahreszeugnisse. Mein Durchschnitt ohne Kopfnoten: 3,2 und mit Kopfnoten: 3,1 und ich gehe in die 9. Klasse ( Realschule ) ist mein Durchschnitt schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?