realschulabschluss,abitur, ausbildung Hilfe komm nicht mehr klar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach, hab erst mal gute Noten (also mind. so 2,3) dann macht es Sinn Abi nachzuholen bzw eine Ausbildung in dem Bereich zu machen sonst wird es echt schwer

izzzstefanie 06.10.2014, 22:29

okai Dankeschön ich strenge mich an :p

0
matusema 06.10.2014, 22:31
@izzzstefanie

Hab im übrigen zuerst Hauptschule gemacht (2,3), dann mittlere Reife (2,7), FHR (2,3) und Abi (2,3) und studier jetzt an der Uni, also wenn dich anstrengst ist das echt gut machbar ;) [komm im übrigen ursprünglich aus Memmingen ;) ]

1
izzzstefanie 06.10.2014, 22:34
@matusema

okay Dankeschön gut sowas zu wissen:) weil ich Google schon den ganzen tag nach antworten ob ich es schaffe könnte Kauffrau zu werden :) mach mir da volll die sorgen

1
matusema 06.10.2014, 22:52
@izzzstefanie

Du schaffst das bestimmt, musste eben nur ein bisschen mehr lernen :)

0

Was möchtest Du wissen?