Realschulabschluss plus Ausbildung kann man damit in Amerika aufs College gehen?

2 Antworten

Ja, du kannst auch mit Hauptschule in den USA studieren, einfach den GED-Test machen und los gehts. Kostet kaum Geld und ist super einfach. Aber viele Universitäten akzeptieren auch Realschule plus Ausbildung.


Das Problem ist dann eher das Geld, denn da brauchst du mit Unterkunft für 4 Jahre schon um die 120000 Euro.


College oder Highschool?

Hey :)
Ich würde sehr, sehr gerne ein Auslandsjahr in den USA machen und möchte Unbedingt auf eine Highschool gehen, aber meine Eltern sind strikt dagegen. Also hatte ich die Idee, dass ich nach dem Abitur (ist zwar noch etwas hin) auf ein College für ein Semester/Jahr gehe. Was fändet ihr besser? College oder Highschool? Wenn Highschool: wie könnte ich meine Eltern überzeugen?

Danke für eure Hilfe, liebe Grüße! :)

...zur Frage

Kommt man wieder vom College Sims 2?

Man kann bei Sims 2 ja aufs College gehen. Das wollte ich machen aber da steht nur aufs College Gelände ziehen. Kann man wenn man dort hinzieht wieder zum alten Zuhause zurückkehren?

...zur Frage

College fragen?

Hallo ich bin dennis ich bin 14 jahre bin zurzeit in der realschule und mach mir viel gedanken um meine zukunft

Ich wollte nach meinem abschluss 1 2 jahre aufs college in Amerika und ehrlich gesagt nur feiern und ich hab paar fragen

Sind mädchen so offen wie in den filmen? Ist es wie in den filmen so das es jeden tag partys gibt usw? Muss man zu vorlesungen wenn man college football spielt? Muss ich auf bestimmte Sachen achten wenn ich aufs college gehe und auf welches wo es sowas gibt?

Ich würde mich auf eine antwort freuen

Dennis :)

...zur Frage

Mit Fachabi in den USA aufs College?

Kann man mit Fachabitur in den USA aufs College gehen oder wird dazu Abitur gebraucht?

...zur Frage

Wenn man in Amerika aufs College/Uni geht, in welchen Durchschnittsalter ist man fertig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?