Realschulabschluss plus Ausbildung kann man damit in Amerika aufs College gehen?

2 Antworten

Ja, du kannst auch mit Hauptschule in den USA studieren, einfach den GED-Test machen und los gehts. Kostet kaum Geld und ist super einfach. Aber viele Universitäten akzeptieren auch Realschule plus Ausbildung.


Das Problem ist dann eher das Geld, denn da brauchst du mit Unterkunft für 4 Jahre schon um die 120000 Euro.


College oder University?

Ich bin in ner deutschen Hochschule und studiere nen Bachelor (of engineering).

Was ist denn das amerikanische äquivalent dazu, wenn man das jemanden in Amerika erzählen möchte?

Per Übersetzung wär es ja College, aber laut google ist bei denen der Bachelor "University" Ebene. Das verwirrt mich etwas.

...zur Frage

College fragen?

Hallo ich bin dennis ich bin 14 jahre bin zurzeit in der realschule und mach mir viel gedanken um meine zukunft

Ich wollte nach meinem abschluss 1 2 jahre aufs college in Amerika und ehrlich gesagt nur feiern und ich hab paar fragen

Sind mädchen so offen wie in den filmen? Ist es wie in den filmen so das es jeden tag partys gibt usw? Muss man zu vorlesungen wenn man college football spielt? Muss ich auf bestimmte Sachen achten wenn ich aufs college gehe und auf welches wo es sowas gibt?

Ich würde mich auf eine antwort freuen

Dennis :)

...zur Frage

Mit Fachabi in den USA aufs College?

Kann man mit Fachabitur in den USA aufs College gehen oder wird dazu Abitur gebraucht?

...zur Frage

Kommt man von der highschool direkt auf ein college?

Also ich schaue mir gerade Last Chance U auf netflix an. Finde die serie sehr spannend jedoch verstehe ich das system der Colleges in den USA nicht. Es ist ja so das die Schüler wenn sie die High School abschließen sowas wie das Abi haben oder? Aber können die dann auf einem Community College genau so einen hohen Abschluss machen wie auf einem normalen College?

danke:)

...zur Frage

Wenn man in Amerika aufs College/Uni geht, in welchen Durchschnittsalter ist man fertig?

...zur Frage

Kann ich mit einer guten Sek. A und einer abgeschlossenen Ausbildung in Amerika aufs College gehen?

Ich möchte unbedingt Englisch in Amerika studieren. Ich wohne in der Schweiz und mache momentan eine Lehre (Ich werde noch dieses Jahr 17). Kann ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung und einer gut abgeschlossenen Sek. A aufs College gehen? Ich habe auch schon das Cambridge first certificate gemacht und möchte als nächstes das Advanced Diplom machen. Weiss jemand ob ich dafür ein Gymnasium gemacht haben muss? Am liebsten würde ich meine Ausbildung jetzt schon abbrechen (da es mir überhaupt nicht mehr gefällt), doch da ich nicht weiss ob nur eine Sek. A für ein College reicht möchte ich sicher gehen das ich ersteinmal eine usbildung habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?