realschulabschluss Noten in den Hauptfächern ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht wohl um die Fachoberschulreife in NRW.

Dafür braucht man 2 E-Kurse mit mind. "ausr" und alles andere mit mind. "befr.".

Du kannst aber die Unterschreitung in GK Deutsch noch durch die Überschreitung in E-Kurs Mathe ausgleichen.

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/APOen/HS-RS-GE-GY-SekI/APO_SI.pdf

(siehe § 42)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starslolcool
20.05.2017, 07:40

Hey könntest den Paragraf 42  hier einfach mal einfügen (bin zu blöd um den Punkt zu finden)

Wäre extrem lieb von dir

0

Natürlich kannst du Mathe mit Deutsch ausgleichen, bei deinen Noten benötigst du dann aber eine 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starslolcool
19.05.2017, 16:48

Okay erstmal danke aber warum und wo bräuchte ich eine 2?

0

Was möchtest Du wissen?