Realschulabschluss Matheprüfung. Wie effektiv vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt für die Realschulabschlussprüfung von Stark ein Buch mit den Prüfungen und zusätzlich noch eines in DinA4 mit Übungsaufgaben es ist ein Übungsbuch und ein Lösungsbuch, darin ist so viel das du perfekt vorbereitet bist selbst wenn du nicht mal die Hälfte davon gemacht hast.

Wenn du eine 1 schreiben will dann musst du viel arbeiten alle Prüfungen aus dem Stark Buch machen und zusätzlich noch die Hälfte des Übungsbuchs. Wenn du nicht unbedingt Perfekt sein willst reicht auch weniger.

Hallo !

Du kannst ja mal unter abfrager.de ->Realschule ->Mathematik reinschauen.

Schau auch ruhig mal in Klasse 8 rein, z.B. zum Thema "Termumformungen". Mit diesem Thema gibt es erfahrungsgemäss oft Probleme bei Schülern.

Sehr gut ist auch bettermarks.com. Das ist aber leider kostenpflichtig und für Dich vermutlich schon ein bischen zu spät.

Was möchtest Du wissen?