RealPlayer für Linux?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast denn du das runtergeladen? Ich lese auf der Downloadseite folgendes:

RealPlayer for Linux has been discontinued and is no longer supported. Archived copies are available for download in the Helix community.

Das könnte darauf hindeuten, dass man stattdessen auch den Helix Player nehmen kann. Eine veraltete Version des RealPlayer würde ich auf keinen Fall nehmen.

Wofür brauchst du den denn? Vielleicht gibt es ja eine passende Open-Source Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matsu
30.03.2012, 21:00

Gefunden habe ich den Download hier: http://germany.real.com/realplayer/other-versions unter "Linux i686" und dann .deb Ich habe den Player gedownloaded, aber dann eben diese oben zitierte Klausel in den AGBs gefunden. In erster Linie möchte ich den Player zum Speichern von Videos verwenden, wenn Du eine Alternative hast, dann nur her damit ;-)

0

Was willst du mit dem Ding? Zum Downloaden von Videos gibt es genug andere Software. Sag uns einfach wo die herkommen (Youtube, etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?