realplayer downloader, wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

KINOFILMSEITEN DOWNLOAD FOLGEN?

Dein Provider speichert nur, dass Du eine Verbindung zu Kinofilmseiten hergestellt hast und wie lange diese Verbindung aufrecht war. Er speichert nicht was Du dort gemacht hast niemand, außer die Kinofilmseiten selbst, kann feststellen, was Du dort gemacht hast, ob Du dort auf der Auswahlseite alle Filmtitel auswendig gelernt hast, oder ob Du auf einer Streamseite Filme angeschaut hast oder vielleicht auch heruntergeladen hast, können nur die Kinofilmseiten und deren Server sagen. Die können, da sie für die Justiz der EU nicht fassbar sind, aber zu keinen Angaben darüber gezwungen werden und laut eigenen Angaben werden diese Daten von Kinofilmseiten. auch nicht gespeichert. Das ist auch sehr plausibel, denn wenn einmal auch nur das Gerücht von Weitergabe der User-Daten durch Kinofilmseiten auftauchen würde, wäre das der Tod von solchen Seiten.

Deshalb gab es auch noch niemals eine Verurteilung von Usern von Kinofilmseiten!

Anders bei den sogenannten Tauschbörsen, Torrent-, Filesharing-Seiten, also überall wo Du gleichzeitig zum Herunterladen auch wieder Hochladest, da kannst Du recht einfach ausgeforscht werden und findige Geieranwälte versuchen daraus Kapital zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leowin7
10.07.2011, 19:03

vielen vielen dank für deine mühe!!! das heisst ich kann beruhigt den realplayer downloader verwenden oder?

mvg

leo

0

Die Seiten habe ich dir schon per PN geschickt, hier noch die Regeln, die im Prinzip für alle Seiten gleich sind:

REGELN FÜR KINOFILMSEITEN

Kein Download oder Up-Date von DivX- oder Flashplayer von Kinofilmseiten oder deren Unterseiten, denn das wird sehr teuer! 2.) Die Player bei Chip.de oder anderen Seiten wo sie Gratis sind installieren! 3.) Du musst Geduld haben, denn die Server sind total überlastet. Am besten funktioniert es morgens! 4.) Du musst dir den Film aussuchen, den Du gerne sehen möchtest (Den genauen Filmtitel in die kleine Suchleiste eingeben). 5.) Du musst dir die Partnerseite aussuchen. 6.) Du musst die Werbung oft wegklicken, damit muss man leben. 7.) Du wirst auf Partnerseiten weitergeleitet, eventuell dann noch auf Unterseiten. Die richtigen Schaltflächen für das kostenlose Anschauen und Downloaden zu finden ist von Seite zu Seite verschieden. Aber immer nur die kleinen Schaltflächen suchen nicht die Auffälligen wie „Jetzt mit Fullspeed downloaden oder ähnliche Sprüche!“ Nach einer gewissen Zeit hat man aber den Bogen raus. Danach nur das kleine Playdreieck direkt unter der Filmfläche anklicken, eventuell auch mehrmals. Wenn dann direkt daneben die Länge des Films zu sehen ist, dann funktioniert es. 8.) Wenn der Download abgebrochen wird, dann öfter wiederholen. 9.) Zum schnelleren Download die Unterseite wegklicken, nur die Hauptseite im Browser lassen. 10.) Die Abspielqualität ist beim DivX-Player eindeutig am besten. Wenn möglich Seiten mit DivX auswählen. Wenn keine zur Verfügung steht dann Flash. 11.) Bei Megavideo musst Du entweder eine ¾ Stunde pausieren oder deine IP-wechseln und den Film dann an die richtige Stelle vorspulen.

http://www.chip.de/downloads/DivX-Player_13002142.html

STREAMEN – DOWNLOAD

Streamen ( den Film oder das Video nur anschauen) ist Legal.

Rechtlich gesehen ist Streamen kein Download sondern eine flüchtige Kopie, da diese sich von allein von deinem PC entfernt.

Download ist in Deutschland Illegal.

Hingegen bei einem Download auf die Festplatte, benötigt es einen Befehl von dir, diesen wieder zu entfernen.

Entscheidungen OLG Köln, LG Hamburg, LG Frankfurt und OLG München haben gezeigt, dass das bloße Anschauen nicht mit einer Speicherung gleich gesetzt werden kann, da beim Aufruf einer Webseite IMMER ein Download stattfindet und zwar temporär. Es ist nicht zu vergleichen mit einem gezielten Download nach "Speichern unter..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% Die Strafe: 100 Jahre schwerer Kerker mit einem Fasttag täglich! >:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?