Realplayer Converter Fehler Codecs nicht gefunden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Realplayer ist der größte Dreck, den ich je gesehen habe. Wenn man mp3 von YouTube will, was generell scheiße ist, kann man doch einfach www.snipmp3.com benutzen, oder den AnyVideoConverter, den YoutubeDOwnloader 2.0, da gibts so viel! Wenn der Realplayer es nicht kann, hau ihn in die Tonne, nimm wieder den Windows Media Player oder Winamp und mach das anders, einfach und besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mesta8580
14.10.2011, 15:01

Mich wunderte nur das er das plötzlich nicht mehr kann, bis jetzt hab ich da nämlich noch nie Probleme gehabt. YoutubeDownloader hab ich auch schon getestet, bin aber wohl zu unintelligent, da das Teil die Videos gar nicht erst runterläd, warum auch immer (Streit mit Antivir?). Aber danke schonmal für die Tipps der anderen Programme, werde ich mal testen.

0

Wir wollten es einfacher haben deswegen den Realplayer und nicht 20 Seiten öffnen wenn es da nach geht dann kannst es auch mit tubebox, youtube mp3 converter u.s.w das runter laden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?