realm of the mad god gold bekommen ohne real life geld zu zahlen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Echtes geld 100%
ohne echtes geld 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echtes geld

Man muss bezahlen :)

Echtes geld

mann kann kein gold cheaten und ich rate ab gold in echtem leben zu kaufen mann wird süchtig weil man diese sachen wieder haben möchte und du sagst dir jedes mal das ist jetzt das letzte mal aber BOOOM hast du ab ende des monats eine rechnung von 1000 €

Echtes geld

Mann muss für Gold echtes Geld bezahlen.