Reality Mystery Serien wie X Factor das Unfassbare oder Paranormal Survivor oder Besessen?

2 Antworten

The Twilight Zone.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Twighlight wirklich passiert ist? Oder was ist Twilight Zone? Ich suche Berichte die Wirklich passiert und nachgedreht wurden wie bei xfactor oder paranormal survivor.

0

dmax verflucht.Ist aber mehr eine doku.

Wo kann man alle Serien von X Factor das Unfassbare gucken

Kennt Ihr so ne Inet Seite wo man ALLE Folgen X Factor das Unfassbare anschauen kann? Finde die Serie voll cool und möchte gerne wissen ob es solche Seiten gibt wo man alle Folgen (Deutsch) gucken kann.

...zur Frage

Paranormale Aktivitäten. HILFE!? Kein Scherz!?

Guten Tag Community,

bitte haltet mich jetzt nicht für einen Spinner, aber in meiner Wohnung spukt es.

Zum einen fliegen bei mir dinge einfach durch die Gegend, mein Duschvorhang macht sich selbständig und geht auf und zu, mein abgeschlossener Schrank, geht plötzlich in der Nacht auf und mein Hemd (der Ärmel davon) Schwebt auf einmal in der Luft.

Ich habe das Gefühl das sowas schreckliches passiert, seit ich Gläserrücken "gespielt" habe. Daraufhin erschien etwas, was , nicht Menschlich und auch kein Tier war. In der selben Nacht habe ich eine schauderhafte Gestalt gesehen mit langen schwarzen haaren, einem wirklich gruseligen lächeln.

Ich habe dieses Wesen 2x gesehen und es Klopfte 3x heftig an meine Tür und rückelte auch daran.

Für die ungläubigen , ich war selbst ungläubig, aber das ist nicht mehr normal. Nein ich nehme keine Drogen falls Ihr das denkt, ich war bei vollem Bewusstsein und ich habe es gesehen. Es klingt für mich unerklärlich aber ich brauche dringend wirklich ganz dringend einen sinnvollen Rat.

Ich möchte es einfach auch losbekommen. Hoffe die Info´s reichen aus und danke für jede HILFE

...zur Frage

Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

Hallo,

ich wollte euch kurz nach eurer Meinung zu diesen Bildern fragen.

Damit ihr nicht voreingenommen seit, lasse ich die Geschichte erstmal weg.

...zur Frage

Amerikanische "paranormale" Serien gesucht

Hi, ich suche Serien die unerklärliche Phänomene beinhalten, etwas wie z.B. Ghost Hunters, oder Verflucht, X Factor das Unfassbare... Für jeden Vorschlag bin ich euch Dankbar

...zur Frage

X-factor das unfassbare , wahre geschichten wirklich wahr?

hallo , ich weiß das hört sich an als wär ich ein spinner , aber das würde mich intressiern ob die "wahren" geschichten von X-faktor auch wirklich wahr sind oder nicht ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet "wahre Begebenheit"?

In Filmen liesst man das oft. Und in serien wie "X-Faktor das Unfassbare" (um jetzt ein Bsp zu nennen) heisst es auch dass das alles tatsächlich SO passiert ist, bloß wohnort und Name hat man verändert. Ist das ein geschützter begriff "wahre begebenheit" oder kann jeder trot*tel das behaupten?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?