Realitätswahrnehmung stark kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch mal bzw immernoch Phasenweise, das es mit manchmal so vorkommt, als wäre es so eine Art Traum oder eingeschränkte Sicht aber wenn ich es mal komplett vergesse mich darauf zu konzentrieren ist es weg ich denke du brauchst ne Therapie es wird einen Grund haben, warum dein Körper die Notbremse zieht und auf Sparflamme läuft alles gute

Hallo. Ich kenne dich zwar nicht, aber Ich glaube du bist ein Super toller Mensch! Ich weiß es gibt Höhen und Tiefen im Leben... Aber bitte denke nicht an Selbstmord!
Ich bin erst 13 Jahre alt, habe aber Zuhause sehr viel Stress... Ich Weine jeden Abend, aber an Selbstmord würde Ich nie denken... Bitte, du bist Spitze! Und das sage Ich nicht nur so, sondern Ich glaube das es hier Menschen gibt die dich Lieben und Wertschätzen!
LG. Steve
Achso und evtl noch etwas witziges... Musste gerade ca. 2 Minuten das Kommentar Symbol suchen... Habe wild auf meinen Bildschirm herauf geklickt...

Therapie.Klingt erstmal immer abschrecken und steht bei den meisten nie zur Option aber im endeffekt hilft eine Therapie immer

ich will nur dass mich einer hier aufmuntert bin schon in therapie

0

Was möchtest Du wissen?