Realitätsverlust? was kann man machen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch ein so junger Mensch. Reiß dich zusammen und geh raus, mach Sport, geh in einen Verein, geh Tanzen etc. Es wird doch irgendwas geben was dich interessiert? Rede doch mit deinen Eltern. Können sie nicht mal mit dir raus am Wochenende? Einen Ausflug machen? Und mich würde es interessieren seit wann du so fühlst. Ich fühle mich im Winter manchmal auch so. Wenn es das ganze Jahr über so ist dann tu was dagegen, sonst hört das nie auf.

Eigentlich erst seit sommer ende bei uns war es auch vom wetter her seit dem grau

0

Eigentlich erst seit sommer ende bei uns war es auch vom wetter her seit dem grau

0

vielleicht solltest du einfach dein tablet verkaufen oder weglegen und was mit deinen freunden machen :)

Rede am besten mit Freunden, Familie oder wenn es dich sehr stark belastet mit einem Therapeuten. Aber vielleicht würde es dir auch helfen klein anzufangen, lass doch mal die Technik aus und lies ein Buch oder mach etwas kreatives. Wenn du einen Garten hasst, setzte dich bei gutem Wetter einfach mal dorthin und suche dir vielleicht irgendwann ein hobby an dem du Freude hast. Gib nicht auf, ändere lieber erstmal Kleinigkeiten anstatt gar nichts zu ändern.

Mach mehr mit freunden mach sport das du deine Beine nicht ganz abfallen... und lass mal dein tablet und sk zeug weg

Was möchtest Du wissen?