Realitätsverlust die tage später nach THC konsum?

6 Antworten

Was du da erlebst sind Auswirkungen von THC. Dein Organismus sucht sein Gleichgewicht zurück zu erlangen. Ich denke mal, dass du dich ab dem dritten Tag weitestgehend von den Auswirkungen des THC erholt hast. Im Extremfall kann es bis zu 5 Tagen dauern.

Die Wirkzeit des THC ist sehr gering, weshalb gewohnheitsmäßige Konsumenten von THC auch immer wieder mit Joints nachladen müssen.

Du solltest es dir überlegen, wenn du in Zukunft weiter konsumieren willst, welche Preise der Persönlichkeitsverändeungen und Entzugserscheinungen du bereit bist, dafür zu bezahlen.

Hallo!

Hilfreich wäre es, wenn du wüsstest, was für eine Cannabis Sorte du konsumiert hast. 

Die von dir beschriebenen Symptome kommen mir bekannt vor, ich denke man kann von einem schlechten Trip sprechen. Es kann auch sein, dass das Gras zum Beispiel mit LSD gestreckt wurde,  wodurch solche Psychosen verursacht werden können. (das war zumindest bei mir der fall)

Ich würde erst einmal von einem Arzt Besuch abraten und abwarten, wie sich sein Körper weiterhin verhält. Im Normalfall solltest du dich nach spätestens drei Tagen erholt haben. 

Das kann man Psychose nennen. Besuche möglichst schnell einen Arzt. Ich kenn mich mit Realitätsverlust nach Cannabiskonsum nicht aus, kenne nur eine Person, die das hatte, aber sowohl Menge, als auch Häufigkeit des Konsums sind irrelevant. 

Aber ich gehe vom Schlimmsten aus, vllt normalisiert sich das wieder, das weiß ich nicht.

Schwachsinn!!! Wenn du dich nicht auskennst, bitte dich vor solchen Beiträgen fernhalten.

0

Wann ist der THC Wert in den Haaren nicht mehr nachweisbar, wenn....?

man Jahre lang keinen Cannabis konsumiert hat. Es dann aber nach ca 6 Jahren, vier Wochen lang fast täglich macht?

Nochmal die Frage, wie lange ist es bei dem Konsum in den Haaren nachweisbar?

...zur Frage

Wie werde ich den thc gehalt aus einem blut schneller loos?

da ich einen drogentest vor mir habe hab ich ein problem denn ich habe so ca 1 jahr lang durchgehend Cannabis konsumiert und weiss nicht wie ich in 19 wochen alle spuren vrwischen soll

...zur Frage

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

Wie lange bleibt der Stoff THC im Körper bei einmaligem Konsum?

Hallo, es soll bei meiner Schule angeblich demnächst einen Drogentest geben, und ich habe vor 2 1/2 wochen zum ersten mal cannabis (in joint form) konsumiert. welche tests sind in der Schule denn am gängisten? und bei welchen ist die nachweisbarkeit für mich gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?