Realistisches Zeichenprogramm PC/Mac?

1 Antwort

Ich kenne mich nur mit Adobe aus, bei Adobe funktioniert das ganz gut. Wobei, hier oft viel bearbeitet wird als nur die Nutzung eines Filters...

Wie wendet man Ölfarben an und was kann man alles damit machen?

Hab welche aber weiß nicht wie das geht...danke!

...zur Frage

Malprogramm für Mac

Hey, ich suche ein Malprogramm für Mac, muss nicht unbedingt aus dem App Store sein aber ich suche halt sowas ähnliches wie das "Paint" bei Windows.. Danke schonmal für eure Vorschläge

PS: schön wäre es aus wenn es kostenlos ist!

...zur Frage

Realistisches Autospiel fürs Handy?

Hallo, kennt jemand ein Autospiel für Android, das realistisch ist? Es soll so in die Richtung Beamng.drive gehen also ein realistischer Simulator. Kennt da jemand was gscheits?

Danke schonmal

...zur Frage

Grafiktablett und Mac Book Air?

Hey, ich möchte mir vielleicht ein Grafiktablett kaufen.Ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus. Ich denke ich möchte mir das Wacom intuos 5 kaufen und es mit meinem MacBook Air und dem Zeichenprogramm ''Paint Tool Sai'' arbeiten. Ist das möglich? Wenn ihr Tips bezüglich Grafiktabletts habt schreibt sie mir bitte. Danke.

...zur Frage

Zeichen-Programm für Mac?

Hallo, vor einiger Zeit bin ich von Windows auf OS X umgestiegen. Ich vermisse nicht viel, :) was ich aber vermisse ist eine art Zeichenprogramm. Auf Windows war das ja Paint. Kennt jemand noch andere, oder gibt es Paint vielleicht sogar für Mac (ich konnte nichts finden). Dankeschön

...zur Frage

Gute Zeichenprogramme für PC?

Hallo leute, ich suche seit heut nach einem guten KOSTENLOSEN zeichenprogramm.. sowas in der art wie das "Pain Tool sai" nur halt kostenlos kennt jemand ein gutes kostenloses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?