Realistisches ps3 spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 

 

Auch wenn ich dir leider leider nicht helfen kann in Bezug für eine PS3...kann ich dir nur sagen, dass das Spiel:

 

Forza Horizon 3 für die XBOX ONE - der Top Knaller in Sachen "freie Fahrt" und Grafik und Spielspaß und Realität bietet, es ist sowohl ein Arcade-Racer, wie auch ein Racer für Simulation, alles kannst du einstellen und es gibt über 350 reell existierende Fahrzeuge mit echten Motorsounds, Leistung, Anpassung Tuning usw....

Es gibt auch das hevorragende Spiel Forza Horizon 2 sowohl für die XBOX ONE als auch für die XBOX 360 (hier ist aber die Version für die XBOX ONE zu empfehlen.

Für die PS 3 - ganz ehrlich....kann ich dir höchstens nur:

Need for Speed

ans Herz legen, hier wirst du anhand der Grafik und Polizei und so den meisten Spielspaß haben.

 

P.S: Eine neue XBOX ONE mit 500 GB Festplatte, Controller und FIFA Fußball Spiel gibt's für dich schon für genau 219,90 € versandkostenfrei

bei Onlinedeal.de

http://www.onlinedeal24.de/details/microsoft-xbox-one-500gb-fifa-16-1-monat-ea-access

Wäre dir echt zu empfehlen. Du kannst dir ja mal Videos von Forza Horizon 3 für die xbox one auf YouTube anschauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit Jahren großer Gran Turismo Fan. Für die Ps3 würde ich dir Gran Turismo 6 empfehlen. Grafik ist Top und von der Simulation her extrem realistisch was Fahrverhalten, Beschleunigung etc angeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Need for Speed Shift 1&2

Gran Turismo 6

NfS Pro Street

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horizon, need for speed, formel 1, fast and furies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cbecki
07.11.2016, 18:19

Gibt es in den Spielen ein "freie Fahrt" modus

0

Was möchtest Du wissen?