Realistisches Pc Game?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmt wird es irgend wann sowas geben :)

deranimefan 04.07.2017, 21:05

Vielen Dank, hatte nicht damit gerechnet, dass meine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet wird :D

0

So eine Idee hätte ich auch, allerdings wird die Map, dann ziemlich Groß und es würde auch sehr viel Aufwand bringen. Daher, das Programmierer und so nicht günstig sind, kommt die nächste Frage raus, ob es sich Lohnt. So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, allerdings fehlen mir die Leute, die mir dabei Helfen könnten, den 3D-Design kann ich, nur bräuchte ich dabei Hilfe, da man es alleine nicht schaffen kann und Programmier und so bräuchte man auch. Man könnte es schon alleine schaffen, nur es würde länger dauern. Designen kann ich, nur das Programmieren kann ich nicht. Sonst würde ich meine Ideen auch schon lange Umsetzen!

Was möchtest Du wissen?