Realistisches Lebensspiel für android?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, das Leben ist komplex, und du hast auch mehr davon, dich real damit zu befassen. Du wirst so oder so nie eine exakte Simulation bekommen, die dir echte Entscheidungen abnimmt, denn dazu müsste der Spieleentwickler die Zukunft kennen.

Oder um was geht es dir?

Gangster vegas

Wie ist es dann mit den Steuern (privat)?

Schönen guten Tag,

ich habe durch eine Wohnungsauflösung eine enorme Anzahl an CDs und DVDs.

Diese will ich bei rebuy etc verkaufen. Wie ist das dann mit den Steuern?

Bzw muss ich dafür ein Kleingewerbe anmelden?

...zur Frage

Kann man als Gitarrenlehrer an einer Musikschule vom Verdienst so gut leben, dass man davon leben kann, (mit Wohnung, Auto, Nahrung, Zigaretten etc.)?

...zur Frage

Was tun gegen zu hohen Cholesterin-Spiegel?

Wie kann man sein Leben gestalten, um den Cholesterin-Wert zu senken, bezüglich Ernährung, Bewegung etc.? Oder ist der Wert genetisch bedingt?

...zur Frage

Realistisches Autospiel fürs Handy?

Hallo, kennt jemand ein Autospiel für Android, das realistisch ist? Es soll so in die Richtung Beamng.drive gehen also ein realistischer Simulator. Kennt da jemand was gscheits?

Danke schonmal

...zur Frage

Realistisches Spiel wie echt?

Hey Leute, ich suche ein realistisches Spiel mit guter Grafik etc. Also in dem Spiel sollte man Arbeiten gehen, Firma gründen, einkaufen, haus kaufen können. Also halt wie im echten Leben. Der Preis ist mir relativ egal. Die Leistunganforderung wäre auch egal. Es müssen nicht die Dinge im Spiel enthalten sein. Es soll nur ein realistisches Spiel sein mit guter Grafik.

...zur Frage

CGI Animation Programm?

Ich würde gerne eine CGI Animation machen, wie z.b. der Film "Kingsglaive: Final Fantasy XV". Wisst ihr mit welchem Programm man so realistische Animationen machen kann? Ich kenne mich mit Blender und Maya aus, dort kann ich aber Umgebung etc. nicht so realistisch gestalten. Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß weisnicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?