Realistisches Autospiel

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich SAG nur beam ng drive wenn du eine realistische automechanik haben willst aber wenn du speziell Rennspiele im Sinn hast würde ich dir gran turismo oder forza je nach Konsole empfehlen

spezailfahrzeugesimulator ist eingentlich ganz realistisch und kein Rennspiel

Driver San Francisco ist halb rennen halb cop und halb gangster und hat eine gute Grafik. Naja, eher je ein drittel ;-)

In GTA 4 ist das Fahrverhalten der Autos aber schon ziemlich realistisch. Gibt auch kein anderes Spiel wo es dich durch die Windschutzscheibe knall wenn du gegen eine Mauer fährst ;-)

Gran Turismo für die PS 2/3 Ist eine Simulation. Einfach nach Simulationen schauen.

Gibs nicht. Wenn es doch ein Rennspiel sein darf: Die GTR Reihe, Richard Burns Rally

Felixderfreihe 31.01.2014, 23:03

Es wurde KEIN GTA gesagt. :-/

0

Hol dir Alarm für Cobra 11 Das Syndikat. Musste 1 oder 2 mal ein Rennen fahren, is aber echt cool. :D

Cobra 11 syndikat (man kann ziiiiiiiimlich viel kaput machen im spiel und es ist kein renn spiel)

Realistisches Autospiel aber KEIN Rennspiel, hää?

Fahrschulsimulator 2010

Was möchtest Du wissen?