Realistisches Abnehmziel-wenn je wie ;-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea!

Das erste würde ich nicht durchhalten und das zweite halte ich für sinnlos wenn man dauerhaft abnehmen möchte.<

Hast Du schon gut erkannt. führt meistens über Jo-Jo sogar noch zu mehr Gewicht.

Und : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Dankeschön!!!

0

Das hört sich absolut machbar an. Beachte einfach ein paar grundregeln. Ernährung: morgens direkt nach dem aufstehen immer (!) und reichlich (!) frühstücken. Gern kohlenhydratreich. Mittagessen. Sollte etwa 5 std später sein. Ein mix aus kohlenhydraten und eiweiß. Abends immer (!) essen. Kohlenhydratarm und eiweissreich. zB: salat mit pute.
Dazu auf jeden fall 3 liter trinken. Zwischen den mahlzeiten nicht naschen. Dazu sport. Cardio und kräftigung. Muskelstrafgung/-aufbau ist dein ziel. Und keine angst, als frau baust du keine muskelpakete auf. Das ist genetisch quasi ausgeschlossen. Beachte dies alles und dein ziel ist gesund, realistisch und ohne jojo-effekt erreichbar. Viel erfolg!

in 5 Wochen 2 Kilo ist realistisch.Es können auch 3 kg werden.Bewege dich etwas mehr und achte einfach darauf was du isst.Und reduziere Fett und Süßes.Statt dessen esse etwas Obst oder knabbere Karotten. Viel Glück

Danke!

Hoffe auch anderes Gemüse wie Paprika etc. ist erlaubt :-D

Bin kein Rohe-Karotten-Fan...

0

Einmal täglich Almased?!

Hallo, ich möchte gerne ca 5 Kilo mit Almased abnehmen, da ich mich so einfach nicht wohl fühle. Habe mir das Pulver gestern in der Apotheke gekauft und jetzt wollte ich fragen ob es reicht, wenn ich den Drink nur einmal täglich statt einer Mahlzeit zu mir nehme. Ich möchte das nämlich langsam und bedacht machen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal!

...zur Frage

Abnehmen! Figur für sixpack

Hi Leute ich habe mir das Ziel gesetzt ab heute (01.02.15) anzufangen mit der "Diät". Meine Frage lautet : Hat jmd. Tipps oder vielleicht auch einen ernährungsplan für mich

Danke im vorraus

...zur Frage

Realistisches Ziel abnehmen?

Ich möchte abnehmen. Punkt. Ich weiß, Kaloriendefizit fahren Carbs reduzieren etc. Ich weiß auch, dass 1 Kilo Fett um die 7000 kcal hat. Heißt wenn ich 500 Kalorien ins Defizit jeden Tag gehe, 1 Tag in der Woche mir meine normale Kalorienbilanz "gönne" würde ich 500g in der Woche verlieren. Ist das ein realistisches Ziel? Btw. wiege 64 kg 1,75 m, 14 Jahre alt.

...zur Frage

10 kg abnehmen in 15 wochen

Hey (: ich möchte gerne 10 kg in 15 wochen abnehmen.. ich wollte mir ein etwas realistisches ziel setzen (: zu meinen angaben: -18 Jahre -Weiblich -160 cm -64 kg

ich glaube die 10 kg sind in ordnung ich fühle mich sehr unwohl in meinem körper :/

...zur Frage

Ist Hip Hop tanzen ein guter Sport zum abnehmen?

Hey :) Ich möchte mit HipHop tanzen anfange, da ich gerne fit bleiben möchte und auch an Bauch &Beinen abnehmen möchte . Ich habe noch nicht den perfekten Sport für mich gefunden deswegen dachte ich jetzt einfach mal ans tanzen. Es geht mir nicht nur um ein Hobby, mein Ziel ist es fit zu bleiben und eine gute Figur zu bekommen. OHNE großartigen Muskelaufbau.

...zur Frage

Almased 8 Kilo abnehmen

Ich möchte gerne mit Almased 8 Kilo abnehmen, habe seid Weihnachten 7 Kilo zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl. Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte hören, wie viel habt ihr an einem Tag oder einer Woche mit Almased abgenommen? Also wie lang würde sowas dauern? Und wie war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?