Realistischer Gedankee?

5 Antworten

Also wenn er faxxen macht um deine  Aufmerksamkeit zu bekommen will er das du guckst sprich er traut sich nicht dich anzusprechen und will so das du was tust oder sagst was ihn betrifft.
Du hast 2 Möglichkeiten entweder du sprichst mit ihm und klärst das eine oder andere oder du ignorierst ihn komplett dann würde ich auch nicht mehr zu Partys gehen wo du Angst haben musst ihn zu treffen.

Viel Glück bei der Entscheidung Höhe einfach auf dein Bauch das ist meistens richtig

Er zeigt dir doch, egal wie man zu dem Thema nun stehen mag, er ist kein verlässlicher Charakter.

Er ist mit einer Anderen zusammen und tänzelt nun um dich rum?

Willst du mit diesem Mann wirklich wieder zusammen kommen oder noch was klären?

Ich finde, hier sollte für dich alles geklärt sein, denn selbst wenn da noch was wäre, was macht er dann, irgendwo, mit einer anderen Frau?

Alles Gute!

Und wie oft willst du das noch fragen?

Niemand hier kann dir sagen ob dein Ex jemals wieder etwas für dich empfinden wird oder nicht. Solange er seine Freundin liebt und mit ihr zusammen ist wird das jedenfalls nicht passieren. 

Wie mit Menschen umgehen, mit denen man im Streit auseinander gegangen ist?

Hallo, es geht darum, wie man mit Menschen umgehen sollte, mit denen man unschön auseinander gegangen ist? Mit denen es keine Aussprache gab... Denen man eigentlich nicht mehr begegnen möchte, die man nicht grüßen möchte, aber die man dennoch häufig durch zufall trifft...

Wie sollte man mit solchen situationen umgehen? sollte man sich ignorieren?

...zur Frage

In Beziehung starten ohne starke Verliebtheit?

Wenn mit seiner damaligen fast Freundin schlecht auseinander geht und man 4 Monate später mit jemandem zusammenkommt in den man aber noch nicht sooo arg verliebt ist und manchmal zu müde ist um was mit ihm zu machen oder es sogar Schonmal vergessen hat, dass man was zusammen machen wollte, ist es dann überhaupt möglich sich noch richtig arg in die Freundin zu verlieben? Oder wird es dann immer so sein dass man nicht die Welt für sie empfindet obwohl man mit ihr zusammen bleibt ?

...zur Frage

Von Partner entfernen?

Ist des normal dass wenn der Partner teilweise zu anhänglich ist und manchmal romantische Sachen schreibt die aber eher ins komische schleimige gehen dass man sich irgendwie immer mehr von ihm entfernt weil es einfach too much ist?(habe ihm übrigens schon gesagt dass ich gar nicht der romantische Typ bin). Letztens hat er mir einen Handkuss gegeben und dann fragte ich ihn was das war und dann meinte er: „ein Handkuss, So wie Prinzessinnen es verdient haben.“ das hat sich angehört wie wenn er diesen Spruch auf Facebook gelesen hat und das war zu viel für mich und einfach abturnend. Ich meinte dann nur zu ihm: war das jetzt grade dein Ernst ?! „ und SowS kommt öfters vor obwohl ich ihm eigentlich schon gesagt habe und ich habe nun das Gefühl dass ich mich immer mehr von ihm entferne weil ich ein ganz anderer Typ bin... hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Und ist das überhaupt ne normale Reaktion von mir?

...zur Frage

Mittelfinger zeigen Aus Spaß?

Hallo, habe letztens nach über einem Jahr den besten Freund von meiner damaligen "Affäre" getroffen. Habe nicht viel mit ihm zu tun, haben uns damals aber immer gut verstanden, er mochte mich auch. Doch als wir uns wiedersahen hat er mich erst normal begrüßt und die weiteren Male (war ein ganzes Wochenende an dem wir uns mehrere male sahen) zeigte er mir den mittelfinger, grinste dabei aber soweit ich weis immer. Ist das mir gegenüber böse gemeint oder nur komischer Spaß ?

...zur Frage

Falsche Hoffnung o?

Hallo! Mein ex und ich haben uns vor 2 Jahren im Streit und ohne Aussprache getrennt. Nach 4 Monaten hatte er eine neue Freundin, also sind sie schon über ein Jahr zusammen. Doch wenn wir uns zum Beispiel beim feiern/ auf einem Fest begegnen merke ich wie er anfängt bei seinen Kumpels irgendwelche faxxen zu machen wenn er mich sieht, um Aufmerksamkeit zu bekommen (ohne Wort natürlich da bei uns ja ignoranz herrscht) , das ist eindeutig. Ein Teil von unserem Freundeskreis ist der selbe- sprich es könnte passieren dass wir durch zufall mal indirekt "zusammen" weg gehen. Besteht die Chance dass alte Gefühle bei ihm wieder hochkommen? Gerade weil unser Streit nie geklärt wurde ? Ich stelle diese Frage in diesem Forum weil ich selbst bei solchen Sachen nicht klar denken kann.:) und ja ich weiß dass 2 Jahre eine lange Zeit ist und man nicht hinterher trauern sollte, aber einfacher gesagt als getan;)

Grüße

...zur Frage

Sich trotzdem noch anschauen?

Hey, vor 2 Jahren hatte ich mal was mit nem Typ, gingen im Streit „auseinander“. Er ignorierte jegliche Versöhnungsversuche von mir. Seit dem ignorieren wir uns eben. Jetzt 2 Jahre später schaut er mich immernoch des Öfteren an wenn wir uns sehen. (Sehen uns aber selten). Er hat auch schon lange ne Freundin mittlerweile. Warum schaut man denn nach so einer langen Zeit immernoch „hinterher“ obwohl er damals der „coole“ war der sich nie Versöhnen wollte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?