Realistische Minecraft Map

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine einfache und zugleich etwas schwierige Möglichkeit, sich diesen Wunsch von Karte zu erfüllen, wäre WorldPainter.

Dies ist ein beliebtes Freeware-Programm, welches DICH zum Weltengenerator macht und es ermöglicht, Länder, Flüsse, Seen, Meere aller Art, Form und Biome mit verschiedenen Brushes zu erstellen.

Es ist (wie bereits erwähnt) ein nicht unbedingt zu simples Programm, was du gleich direkt nach dem Öffnen verstehst, aber mit ein paar Tutorials und eigenen Experimenten wird das schon was!

Herzliche Grüße,

MMighty :)

(PS: Alternativ kannst du es auch mit WorldEdit auf einem Server probieren aber eigentlich kannst du das bei diesen Größenverhältnissen vergessen...)

maps werden zufällig mit einem worldgenerator erstellt da lässt es sich nicht verhindern das solche von dir erwähnten muster enstehen man kann sich aber eine komplette map selbst zusammen basteln mit worldedit dauert zwar etwas aber dann hast du eine map die perekt für dich ist

Gruß

Was möchtest Du wissen?