Realistische Horrorfilme!

6 Antworten

Also Paranormales, Scienece fiction und Zombies sind ja nicht realistisch. Bleiben noch Kannibalen und verrückte Axtmörder, aber die sind dann meist recht drastisch inszeniert. Also spontan fällt mir nichts ein

Ich finde "I Spit On Your Grave" sehr realistisch :)

  • Insidious

  • Sinister

Kennt ihr richtig gute realistische <horrorfilme?

ich will mich mal wieder gruseln. nur kenn ich keine horrorfilme die gut sind...

Danke

...zur Frage

Ich will Horrorfilme gucken, habe aber auch Angst davor :D Empfehlungen, Tipps?

Hey, ich würde total gerne mal 'nen Horrorfilm gucken, aber hab' auch irgendwie totale Angst davor :D Wahrscheinlich könnte ich dann Nächte lang nicht schlafen :D

Ich kenne vom Namen her nur:

The Ring Saw Die Frau in schwarz

Wie sind die Filme? Kennt ihr Horrorfilme, gerne welche, die gut für Einsteiger sind? :D

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung zum Horrorfilm: Don‘t knock twice?

Hallo :)

Also ich habe gegooglet und gegooglet, aber es lässt sich nicht ein Fünkchen darüber finden.

Ich finde, dass dieser Film ein wirklich sehr offenes und verlockendes Ende auf einen 2. Teil hat.

Weiß von euch jmd ob es weiter geht oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

MfG

...zur Frage

Ich suche den Namen des Filmes : Adolf Hitler Wie er wirklich war

Am anfang ist so eine Traurige Musik. Wer nett wen jemand den Namen kennt. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=-pMjdW2DGV0

...zur Frage

Wie heißt dieser Film(Horrorfilm) Moorleiche?

Und zwar habe ich mal eine Szene aus einem Horror(?) Film gesehen, da ich mich aber so erschrocken habe habe ich weg geschaltet.
Nun möchte ich den gerne wieder gucken aber kenne den Namen nicht.
Beschreibung der Szene: da war ein älterer Mann der mit einem Auto auf einer engen Straße entlang fährt er wollte Musik an machen und dann fiel ihm die CD runter also bücktet er sich währen dem fahren um die CD aufzuheben.
Als er wieder hoch kam machte er eine Vollbremsung, da ein Reh vor dem Auto stand.
Er guckt zur Scheibe und dort war eine Moorleiche(Frau) die Blut verschmiert war.
Weiter weis ich leider nicht wäre schön wenn einer mir den Namen des Filmes nennen kann :)

...zur Frage

Kennt jemand krasse Horrorfilme?

Hat jemand von euch einen guten Tipp für einen krassen Horrorfilm ? Ist egal ob er auf die Psyche geht, oder übertrieben brutal und blutig ist, irgendwas total krassen halt. Und ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr abgehärtet bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?