Realistische Flammen zeichnen evtl mit Copic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Admiral,

ich habe jetzt nicht direkt ein Video zum Thema Flammen parat, aber eins mit einer Explosion. Diese habe ich mit Fineliner und Buntstiften umgesetzt. Ob es realistisch aussieht musst du selbst beurteilen 😉

https://youtube.com/watch?v=XkabnuJJgZg

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Viele Grüße, Alex

Doch ich denke das hilft mir weiter, Danke!

1

Wenn du weißt, wie man realistische Flammen aufs Papier bekommt, geht das auch ohne Copics, wenn nicht, helfen dir die Copics nicht weiter.

Welche Stifte du benutzt ist nicht wichtig, es funktioniert auch mit Buntstiften.

Dafür brauch man nicht grade Copics um sie realistisch darzustellen,flammen sind superleicht zu malen, schau dir einfach Bilder auf Bing oder Google an und Studier das verhalten und den Kontrast der Flamen zur Umgebung.

Naja das ist nicht genau das was ich haben möchte:) Hab mich schon auf YouTube uns Co. umgeschaut, hast du evtl einen guten Link?

0

Ne leider nein, haste unter "Realistic Flame Copic Tutorial" nichts gefunden auf YouTube.

0

Copics und Farbstifte- HILFE!

Hey Leute :)

Kommen wir zum Thema:

Es steht Weihanchten vor der Tür, das heißt Geschenke und Geld, das wiederrum heißt neue Zeichen Utensilien :3

Undzwar bin ich Neuling das heißt ich hatte weder Copics noch irgendein anderen Alcohol Marker in der Hand :)

Trotzdem finde ich sie sehr schön unt wollte mir jetzt ein paar Copics kaufen. Da mir ein 12er Packet mit Random-Gemixten Farben für 40€ zu viel ist wollte ich mir lieber selber ein paar Stifte einzeln kaufen für 30-40 Euro :) ( Für den Anfang genug denke ich, könnte ja sein das die mir nicht gefallen )

Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein bisschen helfen könnt mir ein paar Farben für NARUTO zu finden ? ( Nur Naruto als Person also aus Shippuuden )

Das würde heißen: 2 Orange Töne ( Für Schatten ) 2 Gelb Töne ( Bitte nicht zu Neon Mäßig ) 2-3 Hauttöne 2 Grau-Schwarztöne.

Könnt ihr damit was Anfangen und mir ein Paar Stifte nennen ?

Außerdem hatte ich noch geplant mir die 72 Polycolor Stifte von KOH-I-NOOR zu besorgen die etwa 30€ Kosten da es der Mittelpunkt zwischen den ''Supermarkt''-Farbstiften und den Künstlerstiften ist,habe ich das Gefühl.

Oder doch lieber ne Packung für 15 Euro von Staedtler :P ( 36 oder 24 Glaub ich, sollen sehr gut sein die Ergo Soft, stimmt das )