Realistische Flammen zeichnen evtl mit Copic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Admiral,

ich habe jetzt nicht direkt ein Video zum Thema Flammen parat, aber eins mit einer Explosion. Diese habe ich mit Fineliner und Buntstiften umgesetzt. Ob es realistisch aussieht musst du selbst beurteilen 😉

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Viele Grüße, Alex

Doch ich denke das hilft mir weiter, Danke!

1

Dafür brauch man nicht grade Copics um sie realistisch darzustellen,flammen sind superleicht zu malen, schau dir einfach Bilder auf Bing oder Google an und Studier das verhalten und den Kontrast der Flamen zur Umgebung.

Naja das ist nicht genau das was ich haben möchte:) Hab mich schon auf YouTube uns Co. umgeschaut, hast du evtl einen guten Link?

0

Ne leider nein, haste unter "Realistic Flame Copic Tutorial" nichts gefunden auf YouTube.

0

Wenn du weißt, wie man realistische Flammen aufs Papier bekommt, geht das auch ohne Copics, wenn nicht, helfen dir die Copics nicht weiter.

Welche Stifte du benutzt ist nicht wichtig, es funktioniert auch mit Buntstiften.

Was möchtest Du wissen?