Realistische Animationsfilme gesucht

4 Antworten

können die filme auch teilanimiert sein? wie beispielsweise bei herr der ringe, den ganzen marvelsachen oder oulander oder so? da such ich nämlich auch nach ein paar tipps... und ich mein nicht so dämlichen müll wie spongebob, dsds oder irgendwelche japanischen schulmädchencartoons, danke

hier findest du eine Uebersicht: http://kino.to/Genre.html  Aber auch bei Amazon.de findest du sehr gute Listen, oft private Listen von Animationsfilmen. 

Das gesuchte genre ist dort leider nicht vertreten. Ich schätze die gesamtanzahl der Filme, die ich suche weltweit auf etwa 10-20 stück allerhöchstens

0

Wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version von Frozen (Die Eiskönigin)

Im Englischen wird Elsa von Indina Menzel gesprochen und Anna von Kristen Bell, aber wer spricht Elsa und Anna in der deutschen Version?

...zur Frage

Warum sind CGI Filme immer so unrealistisch?

Ich meine ein Haus das nur durch Luftballons fliegen kann ist total unrealistisch. Sprechende Tiere in Animationsfilmen ...... total unrealistisch.... sprechende Autos ...... UNREALISTISCH! Warum sind CGI Filme immer so unrealistisch? Nur weil es durch Software wie "Maya" möglich ist? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Warum geben die sich eigentlich Mühe alles realistisch zu rendern und zu alle Character realistisch darzustellen, wenn am Ende sowieso die komplette Story unrealistisch ist?

...zur Frage

Mit welchem Programm Animationsfilme drehen?

Und zwar habe ich früher mal gefragt, womit man Animationsfilme erstellen kann, da wurde mir größtenteils Blender empfohlen, und wie man weiß, kann man damit 3D-Bilder und 3D-Animationen erstellen. Ich hatte mir überlegt, einen eigenen Kurzfilm (Oder langen Film, nur in Parts) zu erstellen und das mit Blender, jedoch kann ich dem zur Zeit nicht anvertrauen, da ich nicht weiß, ob sowas mit Blender möglich ist. Also das soll keine gewöhnliche Animation werden, sondern eher sowas wie ein Actionfilm, so realistisch wie möglich. Wie z. B. Dieses Beispiel:  https://www.youtube.com/watch?v=CIfRoVr1tBs (Ok, es soll nicht genau so wie Tekken sein, aber zumindest diese Art von Animationen und Figuren, so dass es wie ein Actionfilm wird) aber das soll halt Episch werden, mit Schattierungen, dunklen Gegenden, realistischeren Effekten oder sonst was. Kennt da jemand eine Lösung für mich? Geht das mit Blender? Oder kennt ihr ein anderes Programm, das sowas kann? (Egal, ob kostenlos oder mit Geld)

Auf jegliche Antworten und Hilfe würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

3D Animationsfilme die die wenigsten kennen?

suche 3d animationsfilme die zwar professionell sind und auch "bekannt" aber halt dass die am "unbekanntesten sind" sprich auf der letzten "seite" des bekanntheitsgrades. :p

HAUT RAUS!!! DASDDASASASA

...zur Frage

Gibt es in Deutschland professionelle Animations-Firmen?

Gibt es in Deutschland mit Animations-Firmen wie MPC Advertising, Weta Studios oder Legacy Effects vergleichbare Firmen, die professionelle Animationen und VFX-Shots für große Filme wie der Hobbit, Harry Potter und sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?