Realistisch dass ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit alles gut gelaufen meint dein Freund, dass es keine Panne mit  dem Kondom gab? Dann dürfte nichts passiert sein. Richtig angewendet sind Kondome relativ sicher. Und wenn mal eines reißen oder abrutschen sollte, dann merkt man das. Sonst besteht nur noch die Gefahr, dass er entweder vor oder nach dem Sex mit seinem Penis ohne Kondom deine Scheide berührt hat. Wenn nichts von dem zutrifft, sollte nichts passiert sein.

Eine Einnistungsblutung erfolgt etwa 5 bis 10 Tage nach dem Eisprung und ist meist relativ schwach und oft nicht sichtbar.

Mit der Blasenentzündung dürfte die Blutung nichts zu tun haben. Es kann aber sein, dass diese vom Sex verursacht wurde. Es gibt aber auch andere Ursachen dafür.

Bis jetzt ist deine Periode noch nicht verspätet? Dann würde ich erst mal abwarten. Durch deine Angst kann es sogar sein, dass sie später als normal kommt. Sollte deine Periode längere Zeit ausbleiben, dann würde ich einen Test machen.

Und vielleicht denkt ihr über eine zusätzliche Verhütungsmethode nach, damit du dir in Zukunft keine solchen Sorgen machen musst.

Mach dir bitte nicht soviele Sorgen. Warte noch ein paar Tage, dann wird die Periode schon kommen. Alles Gute

Was möchtest Du wissen?