Realistisch abnehmen in einer Woche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst pro woche nicht mehr als 1 kg fett abnehmen der rest ist wasser und andes zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich und schlimm nicht wirklich solange es bei einer Woche bleibt

Auf Dauer wäre das viel zu wenig Nahrung aber viele Leute die ihren Körper entgiften wollen essen nichts für eine Woche und treiben viel Sport dabei also sterben wirst du deshalb nicht

Allerdings ist das jetzt keine Empfehlung nichts zu essen BESONDERS NICHT wenn du noch nicht erwachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
21.03.2016, 13:06

Ok danke! Erwachsen bin ich und auf Dauer soll das natürlich auch nicht sein :)

0

Ja man kann auch 5kg pro woche abnehmen dann muss man aber 24 stunden am laufband sein und darf nur Wasser trinken
Lg , ironie ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du so schnell abnehmen? Schnelle Gewichtsabnahmen enden meist im Jojo-Effekt. Realistisch sind je nach Ausgangsgewicht 500 g - 1 kg pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
21.03.2016, 12:54

Muss ich nicht, ich wollte nur wissen ob das eben möglich bzw realistisch ist. :)
Ich wiege momentan 62kg bei einer Größe von 1.65m und möchte bis Mai etwa 4 Kilo runterbekommen.. Geht das ?

0

Ich würde dir nicht empfehlen nur 600 Kalorien am Tag zu essen (*Jojo effect )
*Aus eigener Erfahrung in meiner Familie
Lieber gesund essen( Gemüse & Obst wenig Fett usw ) viel Wasser trinken zuckerhaltige Getränke vermeiden.
Statt Süßigkeiten & Zucker ( Fressattacken ) liebe zB Apfelchips oder so essen & Nüsse schmecken echt lecker & Sport natürlich ( joggen, Tanzen zB Zumba usw )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du almased nimmst, diesen drink aus der apotheke, dann ist das auf alle fälle realistisch, denn da besteht die erste woche nur aus diesem drink und wenn ich micht richtig erinnere einem süppchen , wenn du dann noch ein bischen sport machst, kannst du locker 2 kg abnehmen in einer woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
21.03.2016, 12:52

Ne von dem Zeug halte ich nichts, ist das sonst nicht möglich ?

0

Das kommt auf die Intensität des Trainings an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 ist sehr wenig finde ich, aber ja das ist machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina4495
21.03.2016, 12:51

Ok und wie viel wären denn noch in Ordnung um ein gutes Ergebnis zu erzielen ?

0

Was möchtest Du wissen?