Realer Alptraum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du irgend jemandem von deinem Albtraum erzählt? So könnte es sein, dass deine Schwester es ebenso erfahren hat und dir einen Streich spielen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
15.08.2016, 19:26

Nein! Ich habe es noch niemanden erzählt! (Außer jetzt)

0

Es kann sein das du unterbewusst davon schon etwas gehört hast und deswegen davon geträumt hast. Das ein verrückter mit einer Gasmaske in dein Zimmer kommt ist eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
15.08.2016, 19:38

Denke auch!

0

Darf ich fragen, wie alt du bist? Wenn USK 18 drauf steht, sollte man sowas nicht mit 12 oder so spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
15.08.2016, 19:46

Meinst du jetzt Team Fortress 2?

0
Kommentar von HochfeldOnline
15.08.2016, 19:47

Generell Videospiele oder Filme.

0

Vielleicht warst du der Typ mit der Gasmaske den deine Schwester gesehen hat. Du hast entweder geschlafwandelt oder es verdrängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
15.08.2016, 19:26

Haha!

0

Was möchtest Du wissen?