Reale Monster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Marilyn Manson hat auch schon in Blut gebadet - Wenn du Lust darauf hast, kannst du dir ebenfalls Schweineblut beim Metzger bestellen.

Meiner Meinung nach gibt es keine Vampire, Werwölfe oder sonstige Fabelwesen. Wir leben nicht in "Forks", wo lauter Bellas und Edwards rumlaufen. Man sollte Fiktion und Realität da schon auseinanderhalten 

Reale "Monster" gab und gibt es aber trotzdem. Beispiel: Adolf Hitler und Kim Jong Un oder Edward Theodore Gein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nichts, was ich selber nicht gesehen habe. Im Netz und per Medien wird jeglicher Müll fabriziert und geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Krankheit wo der ganze Körper mit Haaren bedeckt ist, den sogenannten Wolfsmenschen,

dass kann die Vorlage für Werwölfe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?