Reale Möglichkeiten bei Binären Optionen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du dich nicht reinlegen lässt,  ist die Chance in etwa so wie im Spielkasino wenn du Geld auf  rot oder schwarz setzt ?.  50:50

es ist ja nur eine Wette wie sich ein Kurs entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMariechen70
02.08.2016, 15:57

50 50 stimmt, glaube ich, nicht. Immerhin geht es um Aktienkurse und wie diese steigen und fallen. Bei Binären Optionen wettest du sozusagen darauf, ob diese Kurse steigen oder fallen. Das nennt sich dann Put oder Call.

Was das Ganze auflockert sind die verschiedenen Optionen: So etwas wie 60 Sekunden Optionen oder so. Von denen würde ich allerdings die Finger lassen, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf. Allzu kurze Laufzeiten haben sich in meinen Augen nicht rentiert.

Ich kann dir empfehlen, dir mal ein Demokonto bei 24Option anzulegen. http://binaere-optionen24.de/24option Da kannst du ausprobieren, wie das ganze für dich funktioniert und ob. Ist ganz leicht.

0

Was möchtest Du wissen?