Reale albträume seit 3 Wochen und 3 Tage, was kann ich nir dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir War das auch mal bin aber erst 15. Ich kann Dinge aus Filmen und spielen in die Reale Welt einbringen und das sogar nachts. Ich kann mich auch an alles erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveeeeeeeeee
08.05.2016, 00:48

Voll schlimm ne...

0

Sagen kann jeder dass es ihm gut geht. Innerlicher Stress macht sich aber manchmal nicht bemerkbar, meist durch die Haut aber manchmal auch nicht.

Vielleicht solltest du mal früher ins Bett. Tagsüber Dinge unternehmen damit du dich richtig auspowerst & dann mal sehen was das so wirkt. Hast du vielleicht einen Ausflug bevor? Eine Fortbildung oder erwartest du wen? Auf jeden Fall ist es innerliche Unruhe, Stress...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveeeeeeeeee
08.05.2016, 00:33

Ich bin in der Ausbildung (1. Jahr) also nein, es ist alles ganz normal..

0
Kommentar von loveeeeeeeeee
08.05.2016, 00:38

Also, ich kenne mich seit 18 Jahren und ich bin mir sicher das es mir gut geht, gute Noten, freunde und so weiter.. Habe wirklich keine Veränderung oder so in meinem Leben.

0
Kommentar von loveeeeeeeeee
08.05.2016, 00:48

Ich hab früher Horrorfilme geschaut aber seit Wochen ncht mehr aber ja ich warte wohl noch ein bisschen ab, versuche momentan verschiedene schlafrituale..

0

Ich hatte solche Träume auch immer. Das allerschlimmste war, das ich geträumt habe das ich von einer Klippe gesprungen bin. Am morgen wachte ich dann auf, und hatte ein Verstauchtes (schreibt man das so? xD) arm :( nach einiger zeit ist es bei mir verschwunden und ich bekam fröhliche träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveeeeeeeeee
08.05.2016, 00:36

Okay hoffe es legt sich bei mir auch wieder.
Und keine Ahnung wie mans schreibt😂

0

Was möchtest Du wissen?